an die, die bei f2s ihren webspace haben

dave_

Erfahrenes Mitglied
gibts ja sicher nen paar,

geht bei euch imho auch manches nich ? wenn ich nen echo "", befehl mache gehts, aber mein counter geht nicht mehr, liegt wohl daran, das die umrüsten

p.s. weiß wer wann man sich da wieder anmelden kann ? wollt das noch n paar mal machen :)
 
hmm

ich hab dort webspace und habe das gleiche problem! mein counter funzt auch ned aber so ein echo befehl und ein feedback geht...
 
hm..

...

könnt ihr auch kein unlink() nutzen?
kann da gar kein guestbook machen.. :(

greetz

:: jarod @ work ::
 
is sicher nur ne phase =)

weils ja schonmal ging, wenns auf einmal nich mehr ging is das war faul.. die rüsten ja grad mit server auf..
 
Ich habe zwei Accounts bei f2s: einen auf einem alten und einem auf einem neuen server. Der Alte machte keine Probleme, während auf dem neuen immer wieder Probleme auftreten. Ich hoffe das haben sie bald im Griff
 
Zurück