AN alle WEBMASTER | Stop the WAR

2. das war kein contra, das war ein hinweis...

3. aber dein tonfall war definitiv fehl
am platz

4. und genau da bin ich anderer meinung...
je mehr wir demonstrieren, desto mehr
verarschen uns amerikanische medien...
mehr nicht!
wie blubber bereits gesagt hat:
'bush will krieg, also ist krieg'...
der ist der letzte, den demos kratzen.
natürlich kann man es machen, und ich
finde es nicht schlecht, aber ich glaube
nicht, dass es viel bringt.
auch wenn wir amerikanischen firmen nichts
mehr abkaufen, wird das bush nicht wirklich
ärgern...
früher oder später müssen wir doch was
kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte alle Teilnehmer ihren Umgangston drastisch zu verbessern sonst sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen.

Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, aber bitte ohne dabei ausfallend, beleidigend oder abwertend über andere User, Meinungen, etc zu werden.
 
Re: äm ja

Original geschrieben von jan
Ohne Proteste wüste ich nicht ob auch andere meine vorstellung von Leben im Frieden teilen.

ROFL! Nimm's mir nicht übel, aber so ein popeliges Bitmap auf einer Webseite anzupappen ist nicht unbedingt die Art von Protest, die die Weltbevölkerung sozial, ethisch, moralisch oder sonstwie weitergebracht hätte.

Es bringt mehr Arbeitsplätze wenn der Krieg zuende ist und
Deutschland seine Firmen ins Auslandschikt um dort alles wieder aufzubauen im Endefekt wenn Deutschland andauernt Krieg führt der Schnell und "sauber" gewonnen wird wird die Wirtschaft schnell
wieder in Schwung kommen aber ich glaube das ist es mir zumindestens nicht wert...

Möööp, wieder falsch. Die Wirtschaft in den USA BOOMT, wie sie das nach jedem Krieg getan hat. Wirtschaftsspezialisten erwarten daß dieser Aufschwung für mindestens 8 Jahre(!) andauern wird. Die Ölpreise gehen in den Keller, man kann also leider leider absolut nicht davon reden, daß Krieg schlecht für die Wirtschaft wäre.

Ich habe niemanden Fertig gemacht? ich bin nur nicht der typ der bei einer Diskusion andauernt mit schleimerrein anfängt !

Zwischen Schleimereien und einer vernünftigen, argumentativ einleuchtenden Diskussion liegen WELTEN. Es kann nicht angehen, daß man sein Gegenüber beschimpft, nur weil man anderer Meinung ist. Das erweckt den Eindruck, daß derjenige gerade davon überzeugt ist, seine eigene Einstellung sei die einzig gültige.

Und eine Bemerkung am Schluß sei mir gestattet: LRS ist kein Wort. Lese- und Rechtschreibschwäche auch nicht, das sind drei.
 
Proteste dieser Art sind zumindest in der Hinsicht gewinnbringend, dass sie Politikern, die eben dieser Meinung sind, den Rücken stärken!

Ahja, btw:
Möööp, wieder falsch. Die Wirtschaft in den USA BOOMT, wie sie das nach jedem Krieg getan hat. Wirtschaftsspezialisten erwarten daß dieser Aufschwung für mindestens 8 Jahre andauern wird. Die Ölpreise gehen in den Keller, man kann also leider leider absolut nicht davon reden, daß Krieg schlecht für die Wirtschaft wäre.
IMNSHO ist eine Wirtschaftsflaute um längen besser als Krieg.

Und nochwas an Jan: Irgendwie finde ich es unter aller Sau, wenn man eine Behinderung als "argument" verwendet! Als Sohn eines Sonderpädagogen reagiere ich da hochgradig allergisch drauf!!! DU hast _keine_ Ahnung wie jemand mit einer LRS schreibt!
 
Es faellt mir schwer, diese Massenbewegung der letzten Monate zu begreifen. Es scheint mir mehr ein Trend zu sein, als das Handeln aus politischer oder humanistischer Ueberzeugung, zumindest bei vielen.
Ich sah keine Demonstranten, als z.B. in Afrika Genozid begangen wurde.

Ausserdem verstehe ich nicht, wieso mit so einer grossen Emotionalitaet an diese Kriegssache rangegangen wird. Sicher ist es grausam, dass Menschen sterben muessen, sicher ist es nicht richtig, sich ueber alle Regeln zu stellen, aber so ist der Lauf der Geschichte.
Es ist gleichgueltig, ob es um die konkreten Personen Bush und Hussein oder sonst wen geht, waeren es nicht sie, waeren es eben andere mit aehnlichen Charakterzuegen.
Der Mensch, scheint Kriege zu brauchen. Selbstzerstoerung und der Wille zur Macht scheint ein wichtiger Aspekt des menschlichen Daseins zu sein. Das war vor Jahrtausenden so und hat sich im Laufe der Zeit nicht veraendert. Ein Zyklus, der nie vergeht. Und der uns irgendwann, in ferner oder auch naher Zukunft, die Apokalypse bringt.
Und genau das ist das wirklich Schlimme. Und dagegen hilft auch keine Demonstration, mit den kleinen niedlichen Peace-Zeichen und den Plakaetchen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bringt mehr Arbeitsplätze wenn der Krieg zuende ist und
Deutschland seine Firmen ins Auslandschikt um dort alles wieder aufzubauen im Endefekt wenn Deutschland andauernt Krieg führt der Schnell und "sauber" gewonnen wird wird die Wirtschaft schnell
wieder in Schwung kommen aber ich glaube das ist es mir zumindestens nicht wert...
jo klasse. amis und briten führen krieg, weil sie geil auf das öl sind, und am ende dürfen die anderen länder die ******** da unten wieder aufbauen. würde es nach mir gehen, sollten die länder, die gegen den krieg waren, keinen finger da unten rühren.

bye
 
..

@boom : Ich habe seit kind an mit diesem Problem LRS zukämpfen also
bitte erzähle mir nicht wie einer mit LRS Schreibt!
Versuch mal mit LRS dien Abi zumachen hammer also da fühle ich mich
gekrängt! ....

@Kaprolactam hab doch gesagt das Krieg die Wirtschaft ankobelt?

@all Äm wenn mein tonfall nicht der richtige war dann sorry war nicht
so gemeint!

@Kaprolactam ich habe eine Friedenstaube aus dem Fenster hängen!
Ich habe mich in einer Partei angemeldet und besuche dort die sitzungen ich habe noch ein ehrenamtlichen job übernommen und zeige dort meine Protestet! Reicht das alls Demonstration? und wenn das alle tuhen würden oder zumindestens die hälfte würde das nicht in Deutschland einen Ruck von links geben denn man nicht übersehen kann?

@tool Ist denn der verlauf des Lebens nicht aufzuhalten?
Was wäre wenn der Ost-Teil in Deutschland nie Demonstriert hätte und
es keine aufstände gegeben hätte? Sicher die DDR wäre an der Wirtschaft zugrunde gegangen aber was wäre wenn nix von dem beforstände dann hätten wir noch BRD und DDR !
Was währe ohne die Schwarzen Bewegung jetzt los?
müssten Schwarze ohne die Demonstrationen immer noch hinten im
Bus sitzen und hätten keine lebensrechte!
Was währe wenn im 2.Weltkrieg plötzlich 70% der Deutschen
ein Aufstand gemacht hätten und der SS und SA in ihren kleinen niedlichen hintern geträtten hätten?
Ich bin der Meinung mit Demonstrationen hat und wird man
was erreichen und wenn es ebend nur dafür ist der Angela Merkel
Wind aus den Segeln zunehmen und der SPD und Grünen in dieser sache den Rücken zu sterken?
oder sehe ich das Falsch?

@blubber jupp da schliese ich mich, trotz des Wirtschaftlichen aufschwung denn wir hätte, an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück