AN alle WEBMASTER | Stop the WAR

find ich ehrlich gesagt genau so sinnlos wie die ganzen demonstrationen, weil es nix bringt. bush will krieg, also ist krieg.
 
äm ja

ok dann lassen wir das sein legen wir semtliche Demonstrationen nieder ...
Und dann können wir endlich wieder foul in unserem Sessel darüber mekern was alles Falsch ist ...
Aber ich sehe das so ohne die ganzen Proteste hätte die CDU
nicht eingelenkt und merkel steht mit ihrer Kriegshaltung alleine da!
Ohne Proteste wärren damals die Schwarzen nie aus der Sklaverrei gekommen!
Ohne Proteste wüste ich nicht ob auch andere meine vorstellung von Leben im Frieden teilen.
Ohne Proteste könntet Politiker machen was sie wollen ...
würden die Amerikaner jeden tag genau so demonstrieren gegen diesen Krieg würder mister Bush schon lange nicht mehr regieren dürfen!

aber ok wir lassen das alles ....
Findest du nicht das es immer sehr einfach ist sich zu der Faulen Gruppe von äh das brings sowieso nicht und alles ******** zustellen
anstad deinen Dummen kleinen Fetten ***** hochzubewegen und was zu machen ! wenn irgendwann ein 3.Weltkrieg ausbricht und überall nur noch die Einschläge von Atombomben zuhören sind kannst du sagen du wärst daran nicht schuld ich kann es weil ich alles versucht habe es aufzuhalten!

Ich finde es peinlich sowas zusagen weil du damit nur zeigst zu welcher dummen kleinen gruppe du gehörst die nie etwas machen was
nicht zum Vorteil einer selbst ist!
 
@blubber

Ich find sone Einstellung echt fürn *****! Denn genau weil
so viele Leute so denken ändert sic nie was! Es sind noch
viel zu wenig Leute auf den Straßen, darum ändert sich nie
was!

"Alle Macht dem Volk" also müssen wir auch zeigen was wir
wollen...

Greetz...
 
Demo`s schön und gut,
aber ich denke um Bush vom Krieg abzubringen brauch es mehr als so eine "kleine" Völkerverinigung die Demonstriert...
Wir können nur noch versuchen zu verhindern das wir wieder alles zahlen dürfen,
für die Opfer des Krieges tut es mir ja echt Leid aber ich denke was die Amy's kaputt machen müssen sie auch wieder aufbauen.
Deutschland hat genug schulden die wir erstmal bezahlen müssen,
und im endeffekt wird es für Deutschland wieder übel aussehen.
Ich glaube im letzten Irak-Krieg haben wir irgendwas mit 10 Millarden? - bezahlt, und da frage ich mich mal, wer dann noch auf Deutschlands interne Schwierigkeiten mit der Arbeitslosigkeit etc. guckt?

Mit Demonstrationen kann man viel erreichen, aber jetzt wo der krieg schon im gange ist wird es nichtmehr viel nützen den Krieg mit Demo's
zu stoppen, Bush hat seine Stellung bezogen und wird nicht wieder davon abweichen, denn er hat auch noch zu ende zu bringen was sein Vater begonnen hat und deshalb werden Demonstrationen gegen den Krieg nichtmehr viel nützen!

Das ist meine meinung dazu Jan...

.:do it:.
 
ich hab nicht gesagt, demonstrationen bringen grundsätzlich nix. ich hab nur gesagt, dass es in diesem fall nichts bringt, und so ist es auch.
 
@blubber: genau das isses...
halt ich für ziemlich sinnlos noch ne
anti-kriegs-seite mit einseitigen
informationen hochzuziehen.
bringt eh nix
http://www.michaelmoore.com ist wenigstens
sauber recherchiert, aber das is
irgendwie...nix

@jan: schön ruhig bleiben.
jedem darf eine eigene meinung haben, ohne
gleich fertiggemacht zu werden, klar?

und wenn alle, die sich gegen den krieg
einsetzten, so viele rechtschreibfehler
machen wie du, bin ich froh, nicht dazu
zu gehören :)
 
äm ok ...
1. Arbeitslosigkeit :
Es bringt mehr Arbeitsplätze wenn der Krieg zuende ist und
Deutschland seine Firmen ins Auslandschikt um dort alles wieder aufzubauen im Endefekt wenn Deutschland andauernt Krieg führt der Schnell und "sauber" gewonnen wird wird die Wirtschaft schnell
wieder in Schwung kommen aber ich glaube das ist es mir zumindestens nicht wert...

2.Rechtschreibung : äm wenn du das Wort LRS schon mal gehört hast
weist du warum wenn nicht schlag mal nach und auserdem finde ich das kein gutes kontra!

3. Ich habe niemanden Fertig gemacht? ich bin nur nicht der
typ der bei einer Diskusion andauernt mit schleimerrein anfängt !
Das heist nicht das Meine Meinung die einzig Richtige ist!

4. Wenn alle und überall Richtig Demonstrieren würden würde es
mehr bringen aber das machen ja nur wenige weil die meisten menschen zu faul sind oder meinen das es nix bringt!

Man stelle sich vor jeder würde alle Firmen die America unterstützt für 2-3 Tage Sabotieren und nix mehr Konsomieren !
Jeder würde ein Plakat aus dem Fenster hängen gegen den Krieg!
jeder würde seine Arbeit niederlegen um zu Demonstrieren dieser
Krieg wäre noch Heute vorbei weil dann kan sich diesen Krieg keiner mehr leisten !
 
Zurück