an alle kreativen da draussen

nico56

Grünschnabel
Was haltet ihr von einer Zetischrift, die es euch ermöglicht, eure kreativen Arbeiten zu veröffentlichen? umsonst!
Hinter diesem Projekt stehen ein paar kluge köpfe von studenten der fhp. nur konnte die bedarfsfrage bisher noch nicht geklärt werden.

Also jetzt die Frage an euch:

Habt ihr interesse daran, eure Arbeiten, wie Grafiken, Illustrationen, Fotos, Comics oder sonstige Zeichnungen zu veröffentlichen?

Gelesen wird diese Zeitschrift von Design Studenten, Galeristen und allgemein Kunstinteressierten Menschen.

bitte Zahlreiche Antworten direkt an nico.zz@hotmail.de

danke und grüzl... die nico
 
Hi

können auch Nicht-Studenten eine solche Zeitschrift erwerben?
Würde mich dafür nämlich interessieren.

Gruß
Max
 
Hai,

Interesse : Ja

Zusatzinformationen : Rechte, Bezahlung, Auflage, Formate, Texte, Infos, ..


Ciao Stefan
 
exed hat gesagt.:
Hi

können auch Nicht-Studenten eine solche Zeitschrift erwerben?
Würde mich dafür nämlich interessieren.

Gruß
Max

ja. die zielgruppen sind in erster linie zwar design-studenten, aber auch leute, die in der design-branche tätig sind und allgemein kunstinteressierte könnten diese zeitschrift kaufen.

Leola13 hat gesagt.:
Hai,

Interesse : Ja

Zusatzinformationen : Rechte, Bezahlung, Auflage, Formate, Texte, Infos, ..


Ciao Stefan

Rechte verhalten sich so, wie bei jeder anderen zeitschrift auch, bezahlung... also du bekommst kein geld, musst aber auch nichts zahlen, evtl die chance entdeckt zu werden ;-)
auflage... angebot und nachfrage, format... geplant ist DINA 4, Texte auf jeden fall!

therealcharlie hat gesagt.:
Solange das ding in Österreich verfügbar ist, besteht Interesse ;-)


äääähmmm, ja sorry, aber geplant ist vorerst Berlin/Brandenburg...

franzspam hat gesagt.:
Also vergleichbar mit dem Showroom auf tutorials.de?

die Grundidee ist schon andere an den eigenen arbeiten teilhaben zu lassen und den leuten die möglichkeit zu geben diese zu präsentieren, weil viele gute arbeiten herrumschwirren und die nie jemand zu gesicht bekommt. der ausstausch wie bei foren oder communities, allerdings im printmedienbereich.
 
Vier Beiträge zusammenführen ... das ist neuer Rekord für mich. ;)

Halte dich doch bitte an die Netiquette nico56 (insb. Groß- u. Kleinschreibung sowie "Doppelposting"). Danke. ;)

Grüße

Philip
 
Ich hätte daran Interesse, jedoch wohne ich in der Schweiz, also wird das wohl leider nix...
 
Hai,

holzoepfael hat gesagt.:
Ich hätte daran Interesse, jedoch wohne ich in der Schweiz, also wird das wohl leider nix...

Ich habe das so verstanden, daß du sehr wohl deine Arbeiten zeigen kannst, nur der Bezug der Zeitschrift wird ein Problem.

Ciao Stefan
 
Interese: auf jeden fall

Ich bin auch aus Österreich aber wenn die Zeitschrift erst mal fertig ist könnte man ja jedem der nur irgendwie mit gearbeitet hat ein kostenloses pdf zu kommen lassen oder?

Und man könnte auch kostenpflichtige oder auch kostenlose pdfs für alle andern zu Verfügung stellen.
 

Neue Beiträge

Zurück