Ambrosia


the CREATOR

Mitglied
Hey!

Ich hab' mich mal an einer Holsten Dose versucht und hätte gern ein paar Meinungen bzw. Hinweise.

Freue mich über jeden Kommentar!

edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich diese Dosen mit C4D modelliert habe.

Cheers,
Creator
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Gr00pi

Mitglied
Hi erstmal!

Also das Modelling sieht sehr sauber und ansprechend aus. Eventuell noch etwas am Deckel feilen, der sieht noch etwas zu glatt aus. Die Textur sieht klasse aus und sitzt perfekt. Das Material sieht noch zu stark nach Plastik aus, da würd ich beim Glanz noch etwas rumspielen. Beleuchtung find ich so weit auch in Ordnung. Noch eine schöne Umgebung und da bekämst du von mir schon mal mindestens 4 Sterne.
Sauber, weiter so!
 

the CREATOR

Mitglied
Danke für die positive bzw. konstruktive Kritik!

Jo, an der einen oder anderen Sache will ich noch arbeiten, ... da besteht noch reichlich Handlungsbedarf! =)

Wenn noch jemand andere Vorschläge hat - immer her damit!

Cheers!
 

Neue Beiträge