Alternative zu menolta Gallery2 bzw. 3 ****

Loki2

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

in der Vergangenheit habe ich immer Gallery2 von menalto benutzt. Ich bin jetzt gerade dabei meine Seite auf den aktuellsten Stand zu bringen unter anderem bin ich mit meinem Webspace auch auf aktuelle Hardware umgezogen. PHP, Apache usw. ist jetzt alles up to date.
Da Gallery2 in der Vergangenheit immer etwas träge war würde ich jetzt natürlich auf die aktuelle Gallery3 aktualisieren nur leider gibt es hier noch ein paar Probleme diese zum laufen zu bekommen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach Alternativen. Ich habe jetzt auch schon hier im Forum gesucht und bin auf Coppermine gestoßen. Das werde ich mir gleich mal ziehen, installieren und testen.
Könnt ihr noch irgendwelche anderen netten Galerien empfehlen? Picasa Webalben nützt mir nichts bevor der Vorschlag kommt. Ich muss auf jeden Fall die Möglichkeit haben die Alben vernünftig zu strukturieren sprich auch Alben in Alben anlegen zu können.

Ich hoffe ihr habt noch irgendwelche Vorschläge was es sonst noch für brauchbare Galerien gibt.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß und so,
Loki2
 
Ich vermute Du meinst CMS und nicht CSM?!

Von gar keinem, bin da noch völlig frei in der Wahl sofern ein CMS notwendig ist...
 
Zurück