Alternative zu Java (Verlinkung Tabellen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Hochi
Mich juckt Opera sehr. Ist nämlich der einzige Browser der einigermaßen stabil und schnell zugleich ist.
@ ripper
Tja ich hab das ganze bloß mit Texten und Icons und die Icons sollen ja die gleichen bleiben.
Ein Imagerollover wäre ja für buttons aber ich hab die zugunsten der Performance und aufgrund der beschränkten Speicherplätze
weggelassen.

Ich glaub das Thema hat sich für mich beendet.
Recht viel mehr und recht viel brauchbares ist bei so einem komischen Problem auch nicht rausgekommen.
 
@ hochi
Gerade deswegen war ja dieser Thread überhaupt.
Ich wollte ja diese inkompatibilitäten abschaffen.
so nebenbei:
Netscape versteht mein Java-Script
 
Netscape versteht mein Java-Script

dann kann´s nicht viel sein:) ;)

wenn du deine Seiten für Netscape kompatibel machen willst verzichtest du auf sehr viel und das wegen ein paar stinkigen Netscape Usern.. Bin ja nicht unbedingt der MS-Fan aber in der Beziehung denke ich sicherlich nicht an Netscape!

Nur du wirst dich eben sehr schwer tun. wie du siehst hast du schon bei den einfachsten Sachen probleme:rolleyes:

aber deine sache! ;)
 
@ Hochi
Nur so nebenbei:
Ich habe nicht versucht die Site für Netscape kompatibel zu machen, sondern eher für Opera (mehr aus Symphatie).
Dass das skript mit Netscape funktioniert liegt vielleicht daran,
dass sich Netscape seit ihrem "Meisterwerk" 6.0 (für mich der absolut
beschissenste Browser, wegen dem musste Adobe sogar seinen GoLive 5 updaten) immer mehr Richtung IE ab 5.5 orientiert hat. Man beachte beispielsweise die (fast) vollkommene Gleichheit formatierter Eingabefelder (also bei farbigen rahmen, dekorierten Schaltflächen....)
Im Bereich Java schlägt das eben auch etwas durch....
(Notiz am Rande: Bei Netscape 7.0 gibt es ja die Möglichkeit mehrere Fenster in der selben Anwendung laufen zu lassen, das kenn ich von opera doch schon länger, um nicht zu sagen die Idee stammt von Opera)
Ich bin mir schon bewusst, dass es unmöglich ist eine Site für Netscape
kompatibel zu machen.....
Wenn ich meine Seite teste dann immer in der Reihenfolge:
IE wenn ok -> Opera wenn da soweit ok wie für Opera möglich ->
Netscape wenn da Fehler dann Netscape verteufel und dann in Site schreiben: "Bei Netscape ab 6 kann es zu Darstellunsfehlern kommen..."
OK?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück