Anzeige

Alternative zu CSS Editor Kompozer?

julchen

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
ich suche einen sehr guten CSS Editor, der vielleicht besser ist als Kompozer. Ich habe den Kompozer nur in einem Video Tutorial gesehen. Was mir gut gefallen hat ist, dass dieser direkt eine Preview Vorschau hat und ich direkt sehen kann, wie sich die Veränderungen in den Werten die ich einstelle bemerkbar machen. Dieser übernimmt auch die Erstellung einzelner Klassen über ein Menü, so dass ich nicht alle CSS Werte aus dem Kopf wissen muss und erzeugt direkt den Code. Genial war auch, dass dieser direkt verschachtelte Klassen anlegt, z. B. wenn ich innerhalb einer ID eine Unterklasse anlege.

Gibt es vielleicht eine alternative die besser ist als dieser Kompozer und zumindest die gleichen Grundfunktionen hat? Kann auch was kosten.

Gruss
Julchen
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige