Alternative zu after Effects

thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hallo erstmals.
Da Adobe after Effects bei mir nicht installierbar ist (durch ein msi ((windows instaler)) Problem)frage ich jetzt nach einer Alternative muss nicht Freeware sein.

Ps:Wenn mir einer helfen kann msi zu reparieren were ich sehr dankbar habe schon alles versucht die neuregiestrierung sogar eine plattenformatierung u.s.w bringt nix.Ich klicke auf Setup dann kommt ein Fenster wo da drin steht Installation wird vorbereitet dann geht dieses Fenster weg und es komm nix mehr.

mir ist aufgefallen das der eintrag

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSIServer

in meiner registry nicht exsistiert

were für jede Hilfe dankbar

thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre doch wohl ratsamer den Windows Installer zu reparieren. Immerhin ist After Effects nicht das einzige Programm dass diesen benutzt.
Vieleicht hilft dir das hier weiter.

Ansonsten bräuchte man schon eine genaue Fehlermeldung und angaben zum Betriebssystem.
 
HI vilen dank für den Tipp ich hab jetzt Msi unbennant und möchte es neu installieren
doch das geht nicht...dann habe ich versucht msi.dll und msiexec.exe von einen anderen sytem32 ordner in meinen zu packen das hat funktioniert doch jetzt stehe ich wieder am anfang ich klicke auf setup es kommtdie Meldung dann nix mehr....

bin verzweifelt!
 
Bist Du eigentlich sicher, daß es nicht an der After-Effects-Datei liegt? Hast Du mal versucht, irgendein anderes msi-Paket zu installieren?
Jedenfalls wäre Combustion von discreet/Autodesk eine Alternative zu After Effects.
 
Hi
Ja andere msi Pakete lassen sich installieren.
Lässt sich COmbustion genau wie After effects in C4d einbinden.
Und kann man dammit auch die Action Movie Essentials in Filme einsetzten.
 
Combustion hat eine entsprechende Anbindung zu 3dsmax. Aber über kleinere Umwege (RLA / RPF) sollte es auch ganz ordentlich mit Cinema4D zusamenarbeiten.
Die Handhabung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man normalerweise mit Adobe-Software arbeitet.
Was genau sind denn die Action Movie Essentials?

Übrigens wird nicht Dein Windows beschädigt sein, sondern das After Effects-File, da sich andere Pakete ja installieren lassen.
 
Du kannst dir ja auch das File von Adobe.com herunterladen den Key findest du auf deiner Original Packung.

Wenn das File Fehler beinhaltet sollte es mit dem neu Heruntergeladenen File dann gehen.

Ist ja legal zum herunterladen und einen gekauften Key wirst du ja eben auf der Originalpackung haben.

Herunterladen und Testen - sonst hab ich keine Ahnung wie ich dir helfen könnte;)

grezz
 
Hi
also ich hab die Tryout Version.Genau diese Version auf eine Cd gebrannt installiert sich auf einen anderen Pc

Meinst du mit File vielleicht die Tryout Version.
 
Die Tryout Version ist so viel ich weiss 30 Tage gültig. Jedoch kannst du ja deinen OriginalKey eingeben und du hast die Vollversion wieder.

Gruss
 
Also die Action Movie Essentials sind in Alpha-Map (gebastelte)Muzzle Flashes,Blut spritzer e.t.c die man in Filme einbauen kann.Geht das auch mit Combustion.
 
Zurück