Alter Flugplatz


Toter

Grünschnabel
Versuche mich gerade an einem alten Flugplatz!
Das Flugzeug in der Bildmitte ist eine Me109F.
Rechts ist noch ein Vorfeld mit Hangar geplant!

Was haltet ihr von dem Bild?

Programme: 3ds max 6, Irfanview
Renderzeit: ca 40 Minuten
Faces: ca 75000 beim Flugzeug
Lichtquellen: 6
1280x1024
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Toter

Grünschnabel
Ja hab ich schon längst gemacht!
Naja ich musste fast von vorne anfangen hatte leider einen Max-Crash! :(
Habs von Raytraced auf Area Shadows umgestellt dadurch hat sich die Renderzeit auf ca 14 Minuten reduziert!

Ausserdem habe ich ein paar neue Details eingefügt!
Dadurch sind leider die Polys auf 600000 gestiegen ^^.
 

Anhänge

Saoron

Erfahrenes Mitglied
600000 wieso den so viele ? hatt flugzeug so viele?
willst du die szene schwarzweis haben?
was ich dir noch empehlen würde ist du solltest displacement map benutzen also damit einbisschen auf der ebene erhöhungen entsteht da siht alles so zu gerade und konstand aus
 

Toter

Grünschnabel
Nein die ganze Szene hat an die 600000 Polys und ja ich will ein Graustufen-Bild haben!
Leider ist mir Max wieder gecrasht und die .max Datei ist mit flöten gegangen! :( :mad:

Ich glaube, ich fange wieder ein neues Projekt an diesmal vieleicht auf dem Wasser!
 

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Also moment mal das dürfte ja eigentlich nicht passieren ich meine absturz...hast du vielleich test version von max?

also das es bei 600000 poly absturz gibt weis ja nicht ei mir gits nich mal mit 2mio absturz....
wie sehen deine hardware eigenschaften aus
 

Toter

Grünschnabel
Das letzte mal ist Max nicht richtig abgeschmiert sondern konnte einfach die Datei nicht speichern!
Als ich dann nach einem Max-Neustart versucht habe die Datei zu öffnen war die weg!

Hardware:
AMD 2800+
1GB Ram
ATI Radeon 9800 Pro
 

raven-nrw

Mitglied
Hast Du schonmal im Autoback Ordner von Max nachgeguggt? Vielleicht ist da ja ne Kopie von der Datei drin.

Wie kommts das du bei dem Flugplatz die ganzen Polys hast? Die Landschaft sieht mir nicht so aus als wenn die so viel verschlingen würde.
 

NomadSoul

Erfahrenes Mitglied
vermutlich die Flugzeuge im Hintergrund..?
Sonnst gefällts mir uach wenn ichgerne ein paar mehr Details zum Flugzeug hätte