Also ich habe eine nee sonic figur gemacht also bin grade dabei helft mir biite

Zum Thema: Sieht ganz ok aus, nur was zu flach.
Rest:
-Sowas in die Werkstatt, nrauchst dabei ja keine Hilfe scheinbar.
-Grammatik
-Groß-, Kleinschreibung
-keine Doppelposts
-keine sinnlosen (!) Doppelposts (zweimal die selbe Frage innerhalb von 3 Minuten)
 
Hallo raptorr,

wie mehrfach erwähnt, bitte ich dich letztmalig auf die Netiquette zu achten - das heißt korrekte Schreibenweise und Groß- und Kleinschreibung. Auch Doppelposts lassen sich mittels editieren vermeiden und Threadpushing ist hier ebenfalls nicht gern gesehen.
Ich habe deinen Thread mal in die Werkstatt verschoben, da es nicht um eine konkrete Frage zu einem Problem geht. Du kannst den Thread hier auch nutzen um den Fortschritt deiner Arbeit zu zeigen und dir Meinungen einholen bevor du es dann als fertiges Bild im Showroom zeigst.

Grüße Marco
 
Köpfe sind doch meiner Meinung nach nicht so flach.....Was genau möchtest du denn jetzt von uns wissen? Ich verstehe den Sinn der Frage nach Hilfe nicht, da ich jetzt keine konkrete Hilfestellung ersehen kann......
Bitte beschreibe doch etwas genauer, was du gerne möchtest.....
Yacutama
 
Wenn du den Sonic machen willst lade dir ein bild in den hintergrund als hilfe in den Orthogonalen darstellungen.
 
THX c4dazubi08, jetzt weiss ich auch, was das für ein Ding werden soll...... ok dann gibts doch noch ein wenig daran zu tun.......:)

Y.
 

Neue Beiträge

Zurück