als jpg speichern.....

KGB

Grünschnabel
Yo Leude,
ich weiss, es ist eigentlich ne dumme frage aber ich krieg des net hin :confused:
also wie kann ich mein gerendertes Bild seperat irgendwo auf der Platte als jpg speichern?

thx.
 
Hi,
...Render- Voreinstellungen: dort kann (Speicherpfad) Pfad und Format angegeben werden, hm.. :)

LG
Andreas
 
Ja das kenn ich, aber es geht nicht. Er will es dann immer als ".aec" datei speichern :mad:
 
Hi KGB,

das kommt davon, dass du auf den Knopf zum Speichern klickst. Wäre ja nicht weiter schlimm, WENN da nicht... ...die Beschriftung mit der After Effects Projektdatei wäre :) ;) !

Wenn du wirklich ein Jpeg willst, musst du unter Speichern wie redybull meinte das Format und den Pfad angeben und dann unter "Rendern - Im Bildmanger rendern" gehen.

Gerade bei solchen "dummen" Fragen hilft die Suchfunktion oder eben das allseits beliebte Handbuch weiter. Wenn es auch mal ein Film sein soll, dann siehe zu dem Thema auch http://www.Der-Webdesigner.net und dort dann unter Cinema 4D Tutorials das Tutorial "Animationen richtig rendern". So, *redybullanguck'* das wäre jetzt auch erledigt *vonListewegstreich* :) ;) ;) .

Ciao:
Da' Hacker
 
Zurück