alpha fading

I

Inoxx_QM

hi all

hmm..ihr kennt doch diese buttons auf den webseiten, die immer so blaß sind, gell?
und wenn man mit der maus darüber fährt, werden die langsam wieder hell (animation?).

wie geht das?
das ist doch n script, oder?
hab schon die such funkt. benutzt, aber irgendwie nix gefunden...weiss ja auch nicht, wie das heisst!

und noch was...wenn ich mehrere scipts benutze, sollte man die lieber alle einzeln reinschreiben also mit <script.... etc oder alle in einem schreiben? bin n00b... :(
thx and cu

inoxx

ps. suche hab ich nix gefunden....
 
Also bei gfx-scene ist das kein fade.
Das ist einfach ein roll over. SCHwarz -> hell grau
 
lassen wir es

hallo...

wo ist das ein roll over bild?
Also bei mir ist da ein Übergang von dunkel nach hell und das ist bestimmt kein roll over.

@ stiffi

danke für den link.

aber wie so oft hätten wir uns diesen thread wieder schenken können, indem wir ma ganz lässig in die webmaster tutorials ecke gekuckt hätten

Mich kotzt das ehrlich gesagt an!
Jeder User der es mal wagt eine Frage die schon einmal vor Jahren gestellt wurde neu zu posten wird hier gleich doof angemacht.
Ich habe die Suche benutzt doch nichts gefunden, weil ich nicht wusste, was das ist und wie man es nennt.
Das ich Alpha Fading als Überschrift hatte ist reiner Zufall gewesen...wusste nicht, dass es genau das ist.

Trotzdem danke für die antwort.
cya
 
[OFFTOPIC]

Mich kotzt das ehrlich gesagt an!
Jeder User der es mal wagt eine Frage die schon einmal vor Jahren gestellt wurde neu zu posten wird hier gleich doof angemacht.
der link führt nicht zu einer frage bzw. einem thread, sondern zu einem tutorial - und das wurde nicht vor jahren gepostet. und wenn doch, auch egal: tutorials sind für die ewigkeit - du hättest ruhig mal kurz in der tutorials-ecke vorbeischauen können.
Ich habe die Suche benutzt doch nichts gefunden, weil ich nicht wusste, was das ist und wie man es nennt.
Das ich Alpha Fading als Überschrift hatte ist reiner Zufall gewesen
und warum hast du dann nicht "rein zufällig" alpha fading mal in die suchmaschine reingehämmert? ist mir echt schleierhaft... :rolleyes:

[/OFFTOPIC]
 
Original geschrieben von SilentWarrior
ist mir echt schleierhaft... :rolleyes:
mir auch...
wir haben dazu tuts und haben das sicher
30x besprochen. und wenn du meinst, du
müsstest hier leute anschnauzen, die dir
helfen wollen, kannste dich gleich
verabschieden...
 

Neue Beiträge

Zurück