Alpha Effekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eric25

Grünschnabel
Hab eine Bildergalerie mit Dramweaver erstellt. Jetzt würde ich gerne bei Mouseover über die Bilder einen Alphaeffekt anwenden, das die Bilder etwas transparenter werden. Kann ich das auch mit Dreamweaver machen mit CSS machen und wenn wie?
 
hi,
wie ich dir auch schon im icq gesagt habe gibt es dafür für dreamweaver mir keine bekannte erweiterung oder möglichkeit um das am einfachsten zu machen. also entweder du kämpfst dich mit der timeline ab, oder du gehst ins internet suchst nach einem frei erhältlichen dementsprechenden code und baust ihn ein.
 
ja geht

ich würds wenn dann aber andersrum machen
also erst halbtransparent und dann bei mouseover richtig zeigen..das wirkt glaub ich mehr..weil wenn ich mit cursor drauf geh will ich ja mehr sehn *g* egal hier so gehts...

CSS Window - neuer Style - Erweiterung - Filter

da haste dann das
Alpha(Opacity=?, FinishOpacity=?, Style=?, StartX=?, StartY=?, FinishX=?, FinishY=?)

du brauchst dann eigentlich nur opacity als wert

und bei mouse_over oder out setzte das dann halt auf 0 oder 100..

mfG
Hamemrhe@rt
 
Hey!
@Hammerheart.. wo genau find ich bitte 'Erweiterung' im CSS Fenster ?
oder wie genau ist das gemeint ? :D

.. ah, passt schon! ich habs gleich 2 min später gefunden.. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück