Alpha Blending?

Also dieses PDF da les ich gern mal durch, aber solang erstmal eine letzte Frage:
Dein link zu "Alpha Blending Forms", wenn du mir sagst wie ich bei diesem Beispiel noch Controls wie Commandbuttons benutzen kann wäre ich glücklich und zufrieden ;)
Sie werden nämlich einfach nicht eingezeigt, sie sind zwar da un dich kann sie klicken aber was nützt mir das?

Gruß Paranoxx, ich les jetzt erstmal das PDF ;)
 
Lies Dir einfach mal alles durch, dann wird das ganze auch ein wenig durchsichtiger für Dich .. ist natürlich am Anfang ein wenig schwierig, aber ich will Dir auch nicht alles vorkauen, da Du daraus ja lernen sollst. Mit den von mir gelieferten Unterlagen, solltest Du Dir genügend Know-How aneignen können, um das Problem selbständig zu lösen.

*Daumen halt*
 
-Ich geh lieber einen Schritt zurück und betrachte das ganze Bild-

Mir nützen einzelne Fragmente eines Bildes (codes) nichts wenn ich den zusammenhang nicht sehe. Wie soll ich mich dann rantasten und das dann lernen wenn ich ncht weiß warum ich etwas machen muss und besonders wie.
Wenn ich gleich den ganzen Code vor mir hab kann ich mir alles Schritt für Schritt anschaun...
Ich will dich jetzt nicht angreifen Norbert, aber ich es soll ja leute geben die erst ein -ganzes- Bild als Kunstwerk ansehen und mit der lupe nach den einzelnen fasern suchen ;)

Ich werd mir das mal anschaun, auch wenn ich jetzt schon ganz entmutigt weiß das es mir nichts hilft....danke...

P.s.: Soll jetzt nicht heißen ich bin lernfaul und brauche eure hilfe nicht, nicht das wir uns missverstehen, aber ich steh immernoch am Anfang, jeder will es wissen aber sagt es nicht!


Gruß Paranoxx
 

Neue Beiträge

Zurück