Allgemeine Frage: 2 HTML-Tags

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stephandziurla

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Ich hab ne Frage zu ner ganz allgemeinen Syntax:

In einer .php-Datei habe ich folgende allgemeine Syntax:
PHP:
<?PHP
...
?>

<HTML>
  <HEAD>
  <TITLE> ... </TITLE>
  <META.....>
  <LINK....>
  </HEAD>

  <SCRIPT language="JavaScript">
  </SCRIPT>

  <BODY>
    <?PHP ... ?>
    <?PHP ... ?>
    <?PHP ... ?>
  </BODY>
</HTML>

Natürlich steht zwischen den einzelnen Zeilen etwas :)
Wieso bekomme ich, wenn ich mir den Quelltext anschaue, zwei HTML-Tags zu Gesicht?!Hat jemand einen Tip?
 
Ich schätze mal, du arbeitest in PHP mit einer „include“-Anweisung (include(), include_once(), require(), require_once()). Denn dort wird häufig der Fehler gemacht, dass ganze eigenständige HTML-Dokumente eingebunden werden und das resultierende Dokument redundante HTML-Tags besitzen.
 
Gumbo hat gesagt.:
Ich schätze mal, du arbeitest in PHP mit einer „include“-Anweisung (include(), include_once(), require(), require_once()). Denn dort wird häufig der Fehler gemacht, dass ganze eigenständige HTML-Dokumente eingebunden werden und das resultierende Dokument redundante HTML-Tags besitzen.


A M E N ! ! ! ! - Danke, diesen Tip hätte ich gern heute morgen gehabt *lach* :)
Genau daran lag es nämlich...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück