[Allgemein] Capture Problem

Doofkatze

Mitglied
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Sony DCR-PC 10E
und seit neustem wenn ich ein Video capturen will dann kommen an der Seite so Bunte Kästchen sieht aus wie beim zurückspulen hab verschiedene Kassetten ausprobiert.Und immer das gleiche.
Ich Capture über meinen Sound Blaster Audigy. Hab auch schon ein anderes Kabel ausprobiert.
Bitte helft mir hab ka was ich machen soll.
Danke im Vorraus
Doofkatze
 
Erscheinen diese "bunte Kästchen" auch, wenn Du das Video auf dem Fernseher ausgibst?

Ich würde mal auf eine verschmutzten, wenn nicht sogar beschädigten Videokopf tippen.
Möglicherweise siehst Du dies nur auf dem Computer, da dort mehr vom DV-Bild sichtbar wird als nachher auf dem Fernseher!
 
Ne auf dem Fernseher seh ich diese Kästchen nur vereinzelt.
Ich hab die Kamera vor 4 monaten bei ebay gekauft. Und wenn dieser Play Kopf kaputt ist dann is das echt sch*****.
Weiss vieleicht zufällig wie man dann gegen diesen einen vorgehen kann der einem das verkauft hat ?
mFg
Doofkatze
 
Wenn du die Cam vor 4mon gekauft hast, wirst du gegen niemanden vorgehen können - da die Ware ja quasi beim Kauf in gutem Zustand war.
:(

Es gibt so kleine Bänder, die die Köpfe reinigen, vielleicht kannst du die mal ausprobieren.
 
Ach ******** hey ueberall wirst du beschissen. Na trotzdem vielen Dank ich werd mal die Sache mit dem Reinigunsband ausprobieren.
Thx @ all answers
mFg Doofkatze
 
Also mein Vater hatte auch schon mal das Problem mit "Klötzchen"! Lag daran, das die Kamera schmutzig war! War im Urlaub und er hat einfach reingepustet und ein neues Band eingelegt.
Dann gings wieder! War glaube ich auch ne PC10E!
 
Ach gott ich glaub ich geb mir die Kugel so ein Dreck echt jetzt geht
die Kamera gar nich mehr. wenn ich ne Kasette rein tu spuckt der sie sofort wieder aus.
Toll im 850 € im Anus....
 
Werf mal die Flinte nicht so schnell ins Korn. Vielleicht ist ja die Kamera auch nur irgendwie feucht geworden? Wird vielleicht irgendwo soetwas angezeigt? Wenn sie irgendwie Kondenswasser meldet, spuckt die Kamera ein Band wieder aus - das Band könnte sich nämlich um den Kopf wickeln.
Am besten vielleicht mal "trocken legen". Schau mal in der Bedienungsanleitung ob da irgendwie ein Symbol auf dem Display angezeigt wird!
 
Ja das heisst das der Play Knopf schmutzig ist.
ich hab zwei Stunden mit nem ganz feinen Pinsel da drin rum gesäubert jetzt gehts wieder sogar ohne diese blöde bunten Kästchen. Also nochmal ganz vielen Dank für die Mühe
Mfg
Doofkatze
 

Neue Beiträge

Zurück