Allg. Frage zu Boxmodeling/PbP Methoden

mowL 2P

Mitglied
Hallo Leute.

Wollte mal fragen welche Methode ihr besser findet um ein Auto zu Modeln?
Ich denke PbP ist zwar schwieriger, dafür detailiert am schluss. Oder was meint ihr zu dem? Wie beginne ich genau mit dieser Methode? Wenn ich ein Objekt -> Polygon Objekt erstelle, wie kann ich danach die Punkt hinzufügen? Rechtsklick Punkt hinzufügen geht irgendwie nicht?!

Hm, noch schnell ne andere Frage. Wen ich das ganze mit Boxmodeling machen würde/will, ich weiss einfach nicht wo und wie ich anfangen soll!? Bearbeite ich vorwiegend die Kanten, Flächen oder die Punkte? Ich kann mir einfach schlecht vorstellen wie das zum Ziel fürhen soll. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Oder kommt das von alleine mit Blueprints, das ich weiss wo was hingehört?


Sorry die vielen Frage, hoffe einer kommt draus und antwortet :)


grüsse
 
mowL 2P hat gesagt.:
...
Wenn ich ein Objekt -> Polygon Objekt erstelle, wie kann ich danach die Punkt hinzufügen? Rechtsklick Punkt hinzufügen geht irgendwie nicht?!...

Hallo,

du musst dich natürlich im "Punkte bearbeiten" Modus befinden. Und wenn du dann "Struktur-->Punkte hinzufügen" machst und beim Klicken "strg" gedrückt hälst,sollte es gehen. Genaueres würde dazu nochmal im Handbuch stehen.

Grüsse
Marco
 
mowL 2P hat gesagt.:
Wollte mal fragen welche Methode ihr besser findet um ein Auto zu Modeln?

Und genau zu dem Thema wurden schon mehrere Threads erstellt ;)

Such ma ein wenig rum, sind sogar ein paar sehr brauchbare Links mit dabei zu Tutorials, wie Autos PbP und mit Box-Moddeling erstellt wurden :)
 
jaaa sorry :)

war ein wenig spät und ich war sehr muede, eigentlich waren die meisten fragen sehr sinnlos, resp. schon klar. weiss auch nicht.
habe die andere threads auch schon gelesen und das eine oder andere tut hab ich auch schon durch.


also sorry, und thx, bye
 
Zurück