Alles Grau! Brauche Hilfe!

LittleDestroyer

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich habe halt eine Fernbedienung gemoddelt und war schon fast fertig, dann bin ich abgerutscht und habe aus versehen irgentwo hingeklickt und jetzt sehe ich die objekte in den ansichten nicht mehr. Es ist alles bloß grau. Hilfee :(

Und ich habe auch kein bog das Prog neu zu installieren.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 113
Hi, sry das ich den alten Thread wiederbelebe, aber wozu nen Neuen aufmachen... Habe gerade dasselbe Problem, habe auch viel probiert, aber ich schaffs nicht. Kann mir jemand sagen worans liegt? Wills nicht erst wieder lange neu installieren...
 
was willste den genau ändern?
über jedem fenster darstellung und ansicht kannste die kameraposition und weiteres ändern.
 
Ähm, ich fürchte du hast mein Problem nicht ganz verstanden. Es ist Nichts mehr zu sehen, alles ist grau. Da kann ich die Ansicht so oft ändern wie ich will. Werde wohl gleich nen neuen Thread dafür aufmachen, vermutlich denken die Meisten, das das Thema wegen des Hakens schon erledigt sei.
 
Ich habs, ich Idiot... Es waren irgendwie alle Anzeigefilter ausgeschaltet... Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber was solls... :rolleyes:
 
Hi!

Ich wollte an dieser Stelle nur mal erwähnen, dass es in einer solchen Situation helfen kann, die Tastenkombination "ALT + O" zu drücken, wenn man ein Objekt selektiert hat. Das zentriert die aktive Kamera auf das Objekt und man kann wieder weiterarbeiten.

Nur mal so als kleiner Geheimtipp! ;)

Frohe Ostern:
Adam
 
Zurück