Alle Mann in den Bunker!

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
War ja klar, dass in Europa da riesen Panikmache mit betrieben wird.
Hier drueber sind daran ca. 100 Menschen gestorben, bei mehreren Milliarden die hier rumrennen. Und die Bevoelkerungsdichte ist hier ja auch nicht gerade gering.

Und nur weil mal eine Taube mit Heuschnupfen ueber den Koelner Dom fliegt ist dann gleich ganz Europa in Quarantaene.
 
Ich koennte mir vorstellen, dass die Zahl die gleiche ist wie hier. Nur eben eine andere Waehrung. ;)

Aber um ehrlich zu sein. Ich weiss nichtmal was die hier kosten. :)

Was kosten denn in so bei Euch? Oder laut Artikel?

Es macht sich auch keiner wirklich gross Gedanken drum, das einzige was jetzt ist, dass Hong Kong als Vorsichtsmassnahme evtl. die Grenze zum Rest von China dichtmachen will wenn's dort schlimmer wird. War die Tage was von im Fernsehen.
 
Ich hab' neulich nur gelesen, dass das Virus platt ist, wenn das Hähnchen gut gegrillt ist.
Somit mach ich mir keine Sorgen, wegen der Vogelgrippe.

Gruß hpvw
 
Das ist doch immer so.
Mit Angst und Panik kann man nunmal gut Geld verdienen, und darum wird es auch ausgenutzt.
Man koennte ja vielleicht in Amerika besonders reissfeste Plastiktueten als Hurricane-Faenger verkaufen. ;)

@hpvw:
In Taiwan ist vor ein paar Tagen einer gestorben der geschlachtetes Vogelvieh gegessen hat.
Ist nur die Frage ob er die Tiere auch anstaendig gebrutzelt hat.
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
OMG echt?
Weisst Du noch wo das nachzulesen ist?

http://www.bundesregierung.de/artikel-,413.901803/Fragen-und-Antworten-zum-Thema.htm

Eine bessere Quelle finde ich nicht, STRG+F "durchgebraten"
Die meisten Viren werden ja bei 60grad getötet, so anscheinend auch bei der Vogelgrippe.

Edit: Und diese Panikmache der Medien regt mich persönlich auf.
Am ende ist es noch wie gestern bei TV Total, da stellt jeder ein Flugabwehrgeschütz auf seinem Dach auf :D
 
DJ Teac hat gesagt.:
http://www.bundesregierung.de/artikel-,413.901803/Fragen-und-Antworten-zum-Thema.htm

Eine bessere Quelle finde ich nicht, STRG+F "durchgebraten"
Die meisten Viren werden ja bei 60grad getötet, so anscheinend auch bei der Vogelgrippe.
Danke für den Link :)
Na dann kann man, denke ich mal, wahrscheinlich nur eine Ansteckung nur durch direkten Kontakt erwarten.
DJ Teac hat gesagt.:
Edit: Und diese Panikmache der Medien regt mich persönlich auf.
Am ende ist es noch wie gestern bei TV Total, da stellt jeder ein Flugabwehrgeschütz auf seinem Dach auf :D
Ach deshalb. Ich hab erst später zugeschaltet gehabt,
weil ich wie immer erst spät nachhause komm und dann mein Freundin erstmal über mich her fällt.
Hab gar nicht verstanden was die da getrieben haben.
LOL Gut das sich das jetzt aufgeklärt hat. :D
Ich denke aber eher das uns die Spanier wie immer die meisten Zugvögel wegfangen und verputzen. ;-] :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück