alle keys ab frame "X" markieren

bastiman

Mitglied
Hallo,
in meiner Animation möchte ich ein ereigniss nach hinten verschieben und somit muss ich alles was danach mit allen anderen objekten passiert natürlich auch nach hinten verschieben.
Doch wenn ich ab frame"X" ansetze (in der timeline) dann lässt er manche keys aus oder alles is nich markiert trotz gedrückter shift-taste ich habs auch schon im f-curve manager versucht aber wenn ich dort alle objekte aktiviere dann brauchter ne halbe minute um ne mauseingabe zu verarbeiten. BAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ich hätt gern nenn riiiesen BOXSACK:mad::mad::mad::mad::mad: frustraded
 
Hi!

Weiß nicht, ob ich Dich recht verstehe, aber mit "Bearbeiten / Selection / Bereich selektieren" in der Zeitleiste kannst Du z.B. alle Keys ab einem bestimmten Frame bis zum Ende selektieren. Anschließend die Selektion über den gelben Bereich zuoberst in der Zeitleiste nach hinten verschieben... ?

Grüße,
Mark.
 
Ich glaub du verstehst mich richtig. Aber meinst du jetz in der timeline da kann ich nur (also bei mir english) edit>selekt all oder deselek all usw
 
Hi!

...bitte achte im Sinne der Netiquette ein wenig auf Deine Rechtschreibung ... so brauche ich zumindest immer drei Anläufe, um Dich zu verstehen ;) :)

@Topic:
a) hat es einen Grund, warum Du auf englisch arbeitest?
b) Timeline: Edit / Selection / Select Range...

Grüße,
Mark.
 
Ja sorry wegen der Rechtschreibung, tippe immer so schnell.:p

Ja natürlich hat es keinen Grund das ich auf Englisch arbeite ich wollte es nur so einfach wie möglich gestallten is ja auch egal auf jedenfall gibts des bei mir irgendwie nich.
Ich mach ma alles schritt für schritt damit keine Missverständnisse entstehen:
Also
C4D starten> Window> Timeline(oder einfach shift + F3) > Edit Ja? da is nix da sind nur
undo,reply usw.
------------------
Select all
Deselect all.
------------------
objekt selection
key selection
.
.
.
(alles nur zum aktivieren also mit Häkchen davor)
-----------------------------------
arrange mode
show all animated
-----------------------------------
remove objekt
remove all
----------------------------------
snap to frame
pojekt settings
----------------------------
blablabasl

also weiß nich eigentli

achso und ich hab R9 das hätt ich vielleicht anfangs erwähnen sollen aber da dürfte es ja bei solchen Sachen keine Unterschiede geben oder?
 
Oh mit dem englisch hehe falsch verstanden ich dachte du meinst warum ich es erwähne das ich auf englisch arbeite. Also ich habs schon immer auf englisch weiß nich hatte noch keine Lust es umzustellen macht ja auch nich soviel unterschied und man lernt was dabei:p
 
Hi!
achso und ich hab R9 das hätt ich vielleicht anfangs erwähnen sollen aber da dürfte es ja bei solchen Sachen keine Unterschiede geben oder?
*g* ...Du würdest die Timeline der R10 nicht wieder erkennen ;)
Arbeite auf R10, bin somit leider raus ...
Oh mit dem englisch hehe falsch verstanden ich dachte du meinst warum ich es erwähne das ich auf englisch arbeite. Also ich habs schon immer auf englisch weiß nich hatte noch keine Lust es umzustellen macht ja auch nich soviel unterschied und man lernt was dabei:p
...ich habe nix gelernt beim: Sprache umstellen, C4D beenden, C4D starten, nachsehen, hier posten, Sprache umstellen, C4D beenden, C4D starten... :)

Grüße,
Mark.
 
hm schade naja kann man nix machen gibt ja noch mehr user aber danke für den einsatz:):p

OK AN ALLE ES HAT GERADE ERST BEGONNEN:)
 
Zurück