"Alienmuster"

wie???

Oh das ist gaaaanz einfach!
Zuerst musst du dir Skizzen machen, wie du dir das vorstellst
Du erstellst einfach eine neue Photoshop-Datei, erstellst das Screendesign (musst halt ein bissel mit Pfaden arbeiten, was am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig ist) und teilst es in entsprechend kleine Stücke. Das nennt sich dann slicen.

Dann machst du dadraus ne Webseite und *schwupps*
So entsteht in wenigen hundert Stunden solch eine Website.

MfG
Maniacy

(ich hoffe, mein Sarkasmus verhallt nicht ungehört... ;))
 
*lol* das ist eine gute Frage. ich glaub nicht das das rein PS-work is...... sieht zu komplex aus!

kann aber sein! schätz mal viel arbeit mit Pfadwerkzeug!:) :p

cu hochi
 
np

nee ich glaub auch nich, dass das rein PS is...
viel zu viel selbst gemalt... also gezeichnet...
ich tipp eher auf Illustrator & Co
(schon allein wg dem sehr gut gelungenen Flash Artwork als Header)
 
@magicLE: das ist sicher mit photoshop gemacht, ich hab sogar
irgendwo ein tutorial dafür rumliegen, das ich dir ja per email
mal schicken kann...die organischen teile kannst du mit dem airbrushwerkzeug und nem pinsel (am besten mit nem grafiktablet)
"hinmalen". vorher natürlich ne skizze machen, einscannen und dann drüberpinseln. ich schick dir einfach mal das tut, da wird's besser erklärt...
die animation kannst du auch in photoshop machen, dann mit imageready einbischen optimieren und die bilder in flash rüberkopieren. die pics auf derseite kannst du auch als animierte gif bauen...

@hochi&Maniacy: ich weiss nicht, ob das jetzt ne blöde frage ist, aber: wieso braucht man für das bild pfade?
 
nun seid doch nicht so egoistisch... ;-)

stell das tut doch mal hier rein, dann habbe mer alle was davon.

thx

Mindstorm
 
Pinsel

Weil man das mit nem Pinsel und Airbrushwerkzeug bestimmt nicht in der Qualität hinbekommt.
Bevor ich dass glaube, muss mir das erst jemand beweisen!

MfG
Mani
 
und das geht bestimmt nicht besser als durch das tut das paraphan hier hinstellen wird ;) weil wäre echt ma interessant wie man das macht.
 
Zurück