alien

DocShade

Mitglied
hiho,

hier mal ein Bild von meinem derzeitigen Projekt.
soll mal die komplette Figur eines "Aliens" werden, der Körper macht mir noch Problem deswegen nur der Kopf gerendert ;).
Für Kritik und vorallem Ideen bezüglich des Hintergrunds, bsp. im Freien oder in einem Raum wäre ich Dankbar.

MfG
Docshade
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 1.969
Das Model und die Materialien gefallen mir sehr gut.
Zum Thema Hintergründ wär ein Korridor mit vielen Rohren und Kabeln vielleicht passend.
Da stellst du dann einen armen kleinen Marine rein der mit dem Rücken zu dem Vieh steht und noch nicht von seinem Schicksal ahnt :)

lg
kjb
 
Ware in seiner Art als Banner oder Wallpaper gut.
Zeig mal das ganze Alien wenn es fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, DocShade, doch für mich sieht das nicht wie ein Rendering, sondern stark verdächtig nach einer Montage aus.:rolleyes:
Hast Du mal nen Wire zum Alien? Den Haut-Shader finde ich zudem auch super interessant. Welchen Renderer hast Du verwendet?
 
hi,

erstmal danke für die Sterne und danke für die Kritik.

Sir Toby: es ehrt mich, dass du meine Arbeit als fake bezeichnest, denn dann weiss ich, dass ich gute Arbeit geleistet habe ;)
anbei ein weiteres bild mit ei ;) und ein screenshot von cinema.

MfG

Docshade
 

Anhänge

  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 452
  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 520
Hallo,

schönes Bild, was mir nur etwas stört ist der gebogene Schleimtropfen vom Maul. Müsste der nicht, der Schwerkaft folgend, in einer Linie nach unten gehen?

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Ein Gruß
 
Dann ziehe ich meine Vermutung einer Montage zurück. Du hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet, vor allem das Shading finde ich wie gesagt sehr gut! Die Beleuchtung unterstreicht das nochmal.
Leider macht die beschränkte Bildqualität vom jpg fürs Forum den Eindruck ein bissl zunichte.
 
Also ich finde das Bild seht gelungen. Vor allem die Details bei dem Alien und den Sabber finde ich Top! Spitze

mfg Manu
 
Wirklich sehr gute Arbeit geleistet dieses Mundschleim ist genial,das sieht mir auch sehr nach Alien vs Predator aus.Wielange hast du gebraucht um es zu Modellieren und zu Rendern?
 
Wirklich sehr gute Arbeit geleistet dieses Mundschleim ist genial,das sieht mir auch sehr nach Alien vs Predator aus.Wielange hast du gebraucht um es zu Modellieren und zu Rendern?

Da kommt mir ne Idee...

wär doch mal genz nett, noch einen Predator zu modeln, und das ganze dann so in Szene zu setzen...

Ist echt Hammer das Bild, sieht aus wie im Orginal :)
 

Neue Beiträge

Zurück