Alien Ship


3D Kante

Grünschnabel
Das ist mein erstes kleines Projekt was ich vor längerem mit C4D angefertigt hatte.

Das soll ein Alien Raumschiff darstellen das gerade ein Kundschafter aussendet.
Ich muss aber gestehen das es eher wie ein unterwasser Ding ausieht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Vatar

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt auch nicht der Krack aber ich denke das gehört doch erst einmal in die Werkstatt (es sind keine Details erkennbar)

Desweiteren erinnert mich die Form sehr an X3 Reunion :) aber das ist eigentlich auch egal.
 

3D Kante

Grünschnabel
Werkstatt, hmm... ich wüste nicht was ich da so alles machen könnte. Da fehlt es mir in letzter zeit an phanasie. :(
Ich wollte es irgendwie organisch gestalten aber es hat nicht so funktioniert wie ich mal dachte.
Sorry wen ich das in das falsche Showroom gesteckt hab aber bin noch unerfahren im und muss mich erst zurechtfinden. ;) Ich verspreche ich machs nächste mal besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Zwei deformierte Objekte in den Showroom?
Sieh das nicht als Beleidigung und ich weiss das jeder einmal klein Anfängt, aber die kleinen bleiben meist in ihrem Kämmerchen bis sie grösser sind, und zeigen dann was sie in Ihrem Kämmerchen gelernt haben...

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan...
 

Neue Beiträge