Algorithmus

In dem Fall hatte ich dich missverstanden, sorry :) Ich habe keine Ahnung wie verschlüsselt wird, hauptsache es verschlüsselt richtig :)

mfg poolpage
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

als ich das mal probiert ham kam das:

Warning: crypt() is not supported in this PHP build in e:\webserver\websites\scripts\comteknet\login.php on line 236

ich bin nen win user(lacht nur). wieso is das nich standartmässig mit drin ?
 
Hi,

soweit ich weiss wurde zwischenzeitlich crypt aus php rausgenommen. ich weiss nicht welche versionen das betrifft. ich arbeite mit php 4.0.6 für Win.

mfg
evoc
 
du kannst auch die function
Code:
string md5 (string str);
zum verschlüsseln nehmen.
PS: Ich benutze PHP405 und habe crypt() zur verfügung.
 
ja bei mir funktioniert das einwandfrei... was hast du denn für einen server? ich benutzt den apachen.

ich habe gerade auch noch mal bei php.net nachgesehen, hab aber leider nicht mehr gefunden in welchen versionen crypt nicht integriert ist. alternativ versuch es mal mit der funktion md5() da brauchst du auch kein salt angeben.
 
phpinfo sagt ich hätte nur 4.0.5 dabei weiß ich ganz genau das ich 4.0.6 instaliert hab. mhh aba ich glaub ich hab die alte ini drin gelassen. *grumml*
 
ich habs jetz schon 2 mal neu installiert mit neue ini und allem drum und drann. trotzdem sagt php info das es 4.0.5 sei und crypt geht auch nicht. aba der apache sagt das ich 4.0.6 hab. ich versteh das nich.
 
habs aufm server getsetet(da sagt phpinfo auch 4.0.5) und da gings. muss ich da was bestimmtes in der ini einstellen ???. irgendwie funzt das bei mir nich. oder liegt das am zendcatch ?

[EDIT]
koennt ihr mal alle gucken obs bei euch funzt ?


kann es vieleicht auch daran liegen das ich das ding nich im cgi modus sondern als apache modul laufen hab ?
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sibirische riesen Dogge hats endlich geschaft

also es lag wirklich daran das ich es nicht im CGI modus laufen hatte. nu gehts ans fröhkiche passverschlüsseln

P.S.: das man es nich endschlüsseln kann is bei passwoertern ungemein praktisch ! keiner kann das passwort rausfinden ausser durch probieren.
 

Neue Beiträge

Zurück