ALDI Digitalcamera - Meinungen

goela

Erfahrenes Mitglied
Wurde angefragt, ob die ALDI-Kamera was sei! Also gleich mal Anfrage "weiterleiten"!

Hat die jemand bzw. hat Info's dazu!

Digital-Kamera

4,0 Mega Pixel

- Mit 3-fach optischem Zoom und 1,6 inch TFT-Farbmonitor.

- Auflösung 4,0 Mega Pixel (2.272 x 1.704)
- optischer Zoom 7–21 mm
- 2-fach Digitalzoom
- 32 MB SD™ Speicherkarte einstellungsabhängig von 23 bis zu 270 Bildern
- Bildbearbeitungs-Software
- USB-Anschluss
- Videoausgang für TV
- Autofocus
… und vieles mehr!
 

Anhänge

  • aldi.jpg
    aldi.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 109

Vitalis

Erfahrenes Mitglied
*EDIT* Was ich über eine andere Aldi-Kamera weiß ist das: Die 4 MP bringen gar nichts, weil die Optik schlecht ist. Auslöseverzögerung usw. sind wohl auch nicht das Wahre. Ich würde vorsichtig sein und ein wenig in google danach suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph

Erfahrenes Mitglied
/me hat auch eine Traveller von HOFER (Aldi)

kauf dir das Ding nicht, ich find sie nicht gut.:(

Eben nichts gegen meine uralte Spiegelreflex ^^
 

goela

Erfahrenes Mitglied
Danke Jungs für eure Infos! Wie gesagt, ich habe eine Anfrage bekommen. Meiner einer hat ja die Canon Powershot S30!

Werde eure Antworten so weiterleiten!
 

Neue Beiträge