Alchemie Zimmer

paulex032

Mitglied
Hallo Leute,
ich wollt euch nun auch mal mit meinen Bildern mehr oder weniger beglücken;).
Es handelt sich hier um ein Zimmer eines Alchimisten an dem ich so die letzten Tage gearbeitet habe und nun wollt ich wissen was ihr davon haltet.
Irgendwelches Kräuter,Grünzeug kommt auf alle Fälle noch rein weiß ich aber noch nich wie ich es mache ob 3D oder Nachbearbeitung, aber das tut auch nix zur Sache.
Viel Spaß beim gucken:)

Gruß
 

Anhänge

  • Tisch Kopie.jpg
    Tisch Kopie.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 169
Hi Paulex . . .

bin begeistert von der Szene . . . schön viele Details hast du da eingebaut.
Wenn du das alles richtig schön Texturiert usw. bekommst, dann wird das sicherlich n super Bild werden.

Was mir auffällt ist folgendes:

1. Der Sektkübel soll glaube ich n Mörser darstellen oder . . . aufjedenfall würd ich ihn kleiner machen. Hab noch nie so einen großen gesehen :)

2. Das Fenster könnt noch n Meshsmooth vertragen.

3. Die Schubladen bräuchten noch ein paar Griffe oder ähnliches

4. Die Symbole die du in den Stuhl gearbeitet hast, sehen mehr so nach Kinderzimmer aus. Der Stern und Mond würd ja noch passen, aber das Schiff. Ich weiß ja nicht.

5. Wenn die Beleuchtung von der Art her so bleiben soll später, fehlt noch die passende Lichtquelle dazu.

mfG und viel Spaß noch . . ..
 
Hallo also erstmal danke für die Anregungen
und nun zu

1. Hab den Mörser eigentlich mit Absicht so groß gemacht da man wenigstens mal richtig viel zerstoßen. muhahah - aber hast recht vielleicht n bisschen kleiner geht er

3. Bei den Griffen war ich noch am überlegen welche Form ich den gebe dewegen gibts noch keine

4. das Schiff hat mir grade gefallen aber vielleicht kann ichs noch n bissel verbessen sieht halt noch recht steril aus

5. und die Beleuchtung is blos vorläufig so werd es am Ende sicher vom Feuer und Paar kerzen oder vom Mond beleuchten lassen
 
Die Szene gefällt mir sehr gut aber der Hut am Kamin wirkt deplaziert in einem mittelalterlichen Alchemistenzimmer. :)
 
Hui.ich sehs schon vor mir.die Lampe und das Feuer im Kamin.dazu noch Mondlicht durchs Fenster und das ganze mit GI.sollte schick aussehen.wenn du dir wirklich noch richtig Mühe gibst mit den Texturen wird das super :D
 
Die Szene gefällt mir sehr gut aber der Hut am Kamin wirkt deplaziert in einem mittelalterlichen Alchemistenzimmer. :)

Jo das mit dem Hut is mir auch schon auf gefallen des er schon zu modern ist. Hatte nur als ich ihn gemacht hatte das mit dem "faltig-machen" nich so richtig hinbekommen und da hab ich ihn dann erstmal so an den Kamin gehangen
 
Mach doch so einen langen spitzen Hut wie ihn die Zauberer in den Filmen immer aufhaben. :)
 
Ich hoffe mal Spinnennetze kommen in der Final Version noch rein ^^

und auserdem würd ich vielleicht noch ein paar Regale mit utensilien, allen möglichen seltsamen Flaschen mit Grünen Flüssigkeiten in denen seltsame Dinge sind hinzufügen. Mehr Kruschtelzeugs wie schon am tisch und in der Balkenecke angefangen.

Dielen am Boden wo ein oder Zwei sich schon verzogen haben.... und in der Nähe des Kamins könnte noch so ein Metallschott-ding stehen das man nachts vor den Kamin gestellt hat das nichts rausfliegt und die Bude in Brand steckt. Vielleicht noch ne Kette an die man Töpfe übers Feuer hängen kann.
 
Das soll nen Alchemie-Zimmer werden und kein Hexenhaus.also passen da Flaschen mit Zaubertränken nicht wirklich rein.eher nen bisschen Blei oder Quecksilber.
 
So nachdem ich in letzter Zeit nicht so intensiv dran gearbeitet hab, hab ich heute mal nen bissel meine mittelmässigen Texturskills getestet...
und das is bei rausgekommen:

Könnt mir ja nen paar Tipps geben
 

Anhänge

  • Tisch.jpg
    Tisch.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 47
Zurück