Aktualisierung von Spielerstatistik in einem Verein


redwing78

Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich betreue seit kurzem die Website eines Eishockeyvereins. Dort habe ich ein ASP-Skript erstellt, mit welchem die Spielerstatistiken einzelner Mannschaften aktualisiert werden. Ich habe das Skript so gestaltet, dass als Strings die betreffende Mannschaft und auch die Saison übergeben werden.

Wenn man das Skript im Admin-Bereich sodann aufruft, werden die Spieler der jeweiligen Teams und Saison erfolgreich geladen. Sobald man aber auf Speichern klickt, werden die Daten der 1. Mannschaft (Kampfmannschaft) geladen und nicht, wie es sein sollte, zB für die 2. oder Damen-Mannschaft aktualisiert.

Bin überzeugt, das ist nur eine Kleinigkeit. Irgendwo werden offenbar die Variablen gelöscht. Wäre echt super, wenn ihr euch das mal ansehen könntet. Der Quelltext ist ca. 2 Seiten lang und kann unter http://www.dieadler.at/adler_admin_spieler.pdf eingesehen werden.

Vielen Dank für Eure Anregungen!
Beste Grüße,
Josef

PS: Wer das Skript in Aktion sehen möchte, einfach melden, bitte!
 

Luzie

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ganz wichtig vorweg ist, Du solltest die Werte aus dem Querystring nicht ungeschützt auf die SQL loslassen. Dies birgt immer die Gefahr einer SQL-Inj. Am besten ist, man arbeitet mit parametrisierten Abfragen oder man ersetzt die einzelnen Hochkomma in doppelte. Such mal auf http://www.aspheute.com nach sql-Injektion.

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht wirklich.
Nach dem Klick auf den Go-Button wird die Seite anders geladen als beim Start der Seite?