Aktiver Link will nicht

so ich habe es jetzt mit einer tabelle gemacht :)

also das mit den bilder klappt jetzt supi nur stelle ich mich jetzt total blöd an die nnavigation runter zu bekommen

Code:
.navigation 
	{
	position:absolute;
	bottom:0xp;
	left: 8px;
	}

er müsste doch jetzt unten links ansetzten oder?

und noch eine frage zu der horizon.linie unten. wenn ich die seite im MF angucke id´st die linie doppelt im IE nur einfach. wie mache ich das das sie linie im MF so ist wie im IE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei bottom die Einheitenangabe in der richtigen Buchstabenreihenfolge schreibst, wird sie vom Browser auch korrekt interpretiert.

Bei einem Wert "0" ist die Angabe der Einheit übrigens nicht zwingend vorgeschrieben, "bottom:0" würde da auch ausreichen.

mfg Maik
 
ohh danke, ich blindfisch...


und noch eine frage zu der horizontalen linie unten. wenn ich die seite im MF angucke id´st die linie doppelt im IE nur einfach. wie mache ich das das sie linie im MF so ist wie im IE?
 
Indem du den Rahmen nicht für alle vier Elementseiten festlegst:

CSS:
.bottomline
        {
        width:99%;
        border-top:2px dashed #fff;
        bottom:40px;
        position: absolute;
        }


mfg Maik
 
hey cool das klappt....jetzt habe ich noch eine frage...
wenn ich nun in der navi die bilder anklicke ist eine umrandung um das bild zu sehen...kann man die irgendwie weg machen?
 
Hi,

Code:
<a href="#" onfocus="this.blur()">...</a>


Und achte doch bitte auf die Groß- und Kleinschreibung, wie in unserer Netiquette (Nr.15) erwünscht. Vielen Dank!


mfg Maik
 
mir ist gerade aufgefallen das wenn ich die seite im IE aufrufe der Hover-Effekt nicht geht. Warum ist das so? Muss ich in der CSS-Datei für den IE noch etwas ändern?
 
ja da hab ich gestern in eile erst mal nur die div's im IE augerichtet. der rest kommt noch raus....boa ich hasse den IE. Der macht nur Probleme...naja dann bleibt das halt so ^^
 
Zurück