Aktion Linux ISO für Modem / ISDN User

nix mehr geld

ähm, was is wenn z.b. da projekte sind wie die ganzen bsds, da kauft doch kein mensch mehr bei denen wenn man für ume ne gebrannte bekommt...
 
Re: nix mehr geld

Original geschrieben von laZ
ähm, was is wenn z.b. da projekte sind wie die ganzen bsds, da kauft doch kein mensch mehr bei denen wenn man für ume ne gebrannte bekommt...
Natürlich gibt es Leute, die das ganze im Laden kaufen werden, wegen Handbuch, Support, etc.
Und ich denke, das das bei Linux nicht ganz unwesentlich ist.
 
Nun wenns zuviel wird dann wird halt ne
art warteschleife eingebaut :)

bzw nach neuen "mitbrennern" gesucht.

Und wenn das nicht hilft dann gibts halt nichts, wird ja keiner für bezahlt
 
@laZ: Da muss ich Naj-Zero zustimmen. Zumal bei den käuflich erwerbaren Distributionen meistens mehrere CD's mit mehr Tools usw. dabei sind.

@Holy: Die Live-Eval-CD's von SuSE bekommst auch auf denen ihren Servern, da dürften keine Probleme entstehen, aber die Orginalen (die ganze Distri. auf CD/DVD) dürfen wir dann nicht kopieren!

Das mit dem Brennen ist eigentlich auch wieder so eine Sache, aber irgendwie lässt sich sowas bestimmt regeln.

Weiter im Text:
Wer würde denn mal den/die Betreiber von LinuxISo_Org anschreiben wegen der Zusammenarbeit?

Wäre hier ein Extra-Forum angebracht wenn wir das weiter ausbauen wollen? Kann kurz eins einrichten (nicht hier bei Tutorials.de sondern auf mein Space) Hab dann gleich noch jede Menge Ideen dazu und auch noch Webspace so ruzmfahren den ich eigentlich nie benutze.
 
ich hab zusätzlich noch 270 howto's als pdf, die kann man dann ja noch mit dazugeben. die stehen ja auch so zum download zur verfügung.
das brennen ist für mich eigentlich nicht so das problem.
ich würd mich auch an die betreiber von linuxiso.org wenden, wenn's keiner anderer macht. (edit: ich kann aber erst ab ca. 0 uhr eine mail schreiben, weil ich gerade bei meinen eltern sitze und redhat 7.3 runterlade ^^).

ps: webspace kann ich auch noch bereitstellen. ich brauch den eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wicked: Okay, berichtest Du dann was er gesagt hat?

Ich richte jetzt dann demnächst mal ein Forum ein wo wir das genauer planen können.
 
klar. mach ich. aber ich denke nicht, dass ich vor morgen abend eine antwort kriegen werde - zumal ich auch erst später dazu komme, eine mail zu schicken.
 
Das ist aber keine neue Idee, gibt schon mehrere 'Linux-cd-versandseiten'

Kann euch nicht wirklich behilflich sein, da brenner geschrottet.

website würd ich mitwirken oder halt sonstwas.
 

Neue Beiträge

Zurück