Ajax Admintool

ms92

Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie schon so ein simples fertiges script gibt (was man auch noch selber überarbeiten darf und kostenlos ist), wo man Datenbankeinträge bearbeiten, löschen, erstellen etc. kann ohne dabei immer aktualisieren zu müssen (und wo das am besten doch mit so schönen animationen läuft :) ). Also so web 2.0-style eben.

Gruß
ms_92
 
Ja, ich weiß. DAs hab ich auch schon gesehen, aber das ist so komplex. Ich würde lieber so eine ziemlich einfache haben, die man selber noch erweitern kann (relativ leicht).
 
Das geht mit dem Ding natürlich nicht, da hast du recht. Aber das ist eine echt gute Alternative zu phpmyadmin, ich hasse dieses Tool!
 
Okay, ist vielleicht ne gute alternative zu phpMyAdmin, aber ich suche etwas anderes: Ich will das in einen Adminbereich einbauen, wo man nur die Datenpflegen kann etwa wie ein CMS system nur viel kleiner eben nur für eine Seite. Also z.B. gibt es auf einer Seite News und dafür möchte ich einen Adminbereich haben, der so schön einfach web2.0-mäßig ist...
 

Neue Beiträge

Zurück