AIST MoviePack 3.0

someone

Grünschnabel
Bei SMM wird derzeit AIST MoviePack für ~40€ in der 3.0-Version angeboten. Ursprünglich soll es angeblich über 900€ gekostet haben.
Was kann dieses Programm alles?
Lohnt sich der Kauf (Premiere und AfterEffects kann ich mir leider nicht leisten)?
 
Original geschrieben von lohokla
1.)
*hmgrf* Man könnte meinen für solche Fragen gibt es Suchmaschinen. Sagt dir www.google.de was?
Eigentlich interessieren mich mehr die persönlichen Meinungen von Anwendern.
Google hab ich schon bemüht und die Boardsuche hier hat auch zu keinem Ergebnis geführt.
2.)
Kannst dir ja eine Demo aus dem Internet saugen und gucken, ob es dir gefällt. Falls du nicht weißt, wo du eine Demo herbekommst, ließ dir noch mal 1.) durch.
Bei meiner Internetverbindung (56k) kostet der Download wahrscheinlich bald genausoviel wie das Programm.
 
Also bei 40Euro kannst Du nicht viel falsch machen!

Mich würde allerdings mehr interssieren, ob Du eine Kamera hast und vor allem welche!
Hast Du schon eine Videoschnittkarte oder Firewire-Karte?

Wenn nicht, dann solltest Du lieber die 40Euro für eine Firewire-Karte inkl. Software investieren.
Ich habe beispielsweise meine Firewire-Karte inkl. ULead Mediastudio VE (VE = Videoedition) für ca. 100Euro bekommen.
 
AIST MoviePack 3 kann ich dir nur empfehlen , wenn du nur ganz kurze Sequenzen bearbeiten willst, oder einen sehr schnellen Rechner hast. Das Programm rechnet nämlich sehr langsam, auch wenn du keine Effekte eingebaut hast. Ulead Media Studio oder andere Programme arbeiten um ein vielfaches schneller.
 
Zurück