Airbrush...

Element0r

Mitglied
sag weiss wer von euch, wie es am besten anstelle, das ich die haut so hinbekomme, dass sie glassiert aussieht...

sprich ihc such mir ein foto eines models, und bearbeite es so, dass die ganze haut glassiert, und die lippen feucht aussehen..

hilft mir da wer weiter?! ich bin ein airbrush n00b.. :(
 
also...

den ersten satz hab ich zwar nicht verstanden??? *lol* nur soviel, dass du was glossen willst... aber was hat das mit dem airbrush tool zu tun?! kannst du oder jemand anders mich aufklären???

ya snowy
 
die lippen sehn schon feucht aus wenn du n bissi weiß reinpinselst (aber ned zuviel)

experimentier einfach n bissi mit der druckstärke und so
 
hm ich würd mal sagen indem mit weiss und nem ganz niedrigen druck drübergehst und da wo es wirklich aussehen soll als würds glänzen n bischen fester
 
splashscreen03_1.jpg


es sollte so in etwas aussehen, die haut ist glassiert, und die lippen sehen feucht aus, nur ich hab keinen schimmer wie ich das so hinbekomme... :(
 
ja die lippen..aber die haut nicht...ich brauch ein paar airbrush master tipps, worauf muss ich achten, welche farben sollte ich nehmen, welche effekte sollte ich benutzen...
 
Wo kriegt man gute Bilder her von Models oder so in großaufnahmen vom gesicht oder so zwecks airbrushing üben :)
So ziehmlich große halt , wie auf dem bild :) ?`
(Nein.. keine nacktbilder*g* )
 
komm schon es gibt massig seiten mit haufen von modellpics

einfach ma in ne beliebige suchmaschine eingeben
 
Zurück