Air-Bush undButterfly -bitte zerfetzt mich nich gleich sind meine ersten sachenmitc4d

Also auf den Bildern sieht das sehr gut aus -Danke ArtificalPro - nur ich stell mir vor wenn ich das im laufenden Video verwende das es dann ziemlich künstlich und statisch aussieht ?


oder nicht?


@ Yakul
ich würde eher eine kleine lichtquelle mit noise-effekt benutzen ;)

:confused:, da ich ursprünglich aus dem Audio Berreich komme, weiß ich nicht genau was du meinst bei uns ist noise gleich geräusch (bzw. Noise-Reduction = ein Tool um Rauschen zu entfernen) wenn ich mich recht entsinne :) Was hat es also mit dieser Lichtquelle + Noise Effekt auf sich?


Gruß Danke erstmal für die Tipps A.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Zylinder so animieren, dass er immer groß und klein wird... Oder auf die Textur noch ein Noise(das ist eine zufällige Struktur) packen.
So ein Noise müsste dir eig schonmal in C4D begegnet sein ;) Vllt post ich da ja auch mal ein Beisiel xD

MfG AP
 
:suspekt:

Das sieht echt gut aus !! -Nur hab ich mich wohl völlig falsch ausgedrückt!

-Ich meinte nicht das es bei einer Bewegung unecht aussieht, sondern wenn man anfängt zu sprühen !!

Also dann wenn dieser Strahl am anfang langsam größer wird!

ICh hoffe du verstehst was ich meine, bin gerade aufgstanden und bin voll platt :)

-Sonst beschreibe ich es nochmal, sobald ich wach bin und nicht schlafwandelnder weise vor dem Rechner sitze ;)


Gruuß
 
Achso...
Man kann den Trichter ja seiner Z-achso entlang von Null zu Eins hochskallieren lassen. So nochma xD Also sodass der Trichter von der Düsenspitze weg größer wird. Das sollte aber recht schnell gehen, so ein Strahl ist ja nicht gerade langsam.

MfG AP
 
Zurück