AI : Farben werden falsch gespeichert. Farbraum?!


G

Gast170816

#1
Ich habe Illustrator auf einem 2. Computer "B" installiert.
Wenn ich aber jetzt auf Computer B was abspeicher, wird es auf Computer A mit falschen Farben dargestellt...schwarz wird dann anthrazit eben einfach die falschen Farben.

Wird wohl was mit dem Farbraum sein, aber ich weiß nicht mehr wo man das überall einstellen kann.
In "Datei > Farbmodus" ist CMYK ok...und bei Speichern unter kann man dann ja eigentlich nix mehr groß einstellen...aber wo liegt da jetzt der Fehler?
 
G

Gast170816

#3
...also ich meine, dass es wirklich andere Farben sind. Aus #000000 wird dann irgendwas wie #027815
(Ich hab auch bei beiden Programmen nie groß was geändert, ich hab es einfach installiert und dann losgelegt...ich schau mal die Anleitung oben an...)
 

Neue Beiträge