AFX CS4 stürzt immer ab

G

Gast170816

Hallo

momentan stürzt bei mir immer CS4 ab. Es liegt da nur erstmal ein Video drin und wenn man die Timeline an eine bestimmte Stelle in ein und demselben Video setzt, stürzt das ohne Fehlermeldung ab...also bleibt endlos stecken.

Was kann ich da machen? Das geht nun schon x mal immer wieder so.
 
Hellsehen kann niemand. Was hast du denn bisher probiert?

Sofern dies bei dir nur bei diesem Video(?), bzw. nur an dieser Stelle passiert, und dein Rechner an sich soweit fit ist, musst du die Fehlerquellen eingrenzen. Schauen ob sich bei dem Video in einer anderer Spur etwas befindet. Schaun ob das Video selbst evtl. keinen passenden Codec (falls nicht unkomprimiert) enthält und es vorher einmal umwandeln. Schaun ob das Video an sich ggf. kaputt ist. Schaun ob dort ein Effekt ist was AFX zu sehr beansprucht. Schaun ob man nur einige Sekunden vor bis nach dem Fehler einen Teil des Videos als Ramvorschau laden kann. Schaun was passiert wenn man den Teil des Videos rausnimmt. Etc.

Mit mehr Infos kann man schneller helfen.
gl&hf,
Another
 
Nein, da ist noch gar nix dran gemacht, keine Effekte etc.
Nur eine Spur.

Jetzt hab ich das selbe Video in ganz geringer Bitrate (aber selben Pixelmaßen) reingesetzt, da geht es.

Komisch dass es deswegen scheinbar abstürzt... wenn's nur länger dauert, wär das ja nicht mal so schlimm.
 

Neue Beiträge

Zurück