[AfterEffects] Bilder von links nach rechts laufen lassen

Mickael

Mitglied
Bilder durch Bild halb transparent laufen lassen

Ich möchte für meine Diplomarbeit ein Video erstellen. In dem der Hintergrund ein Himmel mit Wolken ist und wo meine Bilder aus der Arbeit hlab transparent durchschweben z.B. von links nach rechts.

Was muß ich machen um dies hinzu bekommen. Ich habe leider nur Adobe Premiere 5.0 und Photoshop.
 
Das geht sicher auch mit Premiere, aber ich kenne v5 nicht und weíß halt nicht, ob es da auch geht, deswegen:

<b>1.)</b>

Lade dir Adobe After Effects 5.5 runter (30 Tage Testversion)

<b>2.)</b>

Rückmeldung geben, wenn du es hast!

<b>3.)</b>

Auf meine Instruktionen warten




<b>oder:</b>

Auf Leute warten, die Ahnung von V5 haben...
 
Hallo Da bin ich wieder. hat etwas länger gedauert. Sorry
Nun bin ich gespannt wie ich das anstellen soll.

Wo bekomme ich denn vorbeisiehende Wolken her? Gibt es ne www-Seite mit Standard Hintergründen?

Aber zuerst mal zu meiner eigendlichen Frage...

Danke Euch
 
Wo bekomme ich denn vorbeisiehende Wolken her? Gibt es ne www-Seite mit Standard Hintergründen?

Meistens suche ich Bilder im Google (Stichwort Wolken etc.) Mit erweiteter Bildersuche kannst Du dort ja auch selektiver suchen!
Werde ich dort nicht fündig, dann suche ich weiter in Stockphotos!

Aber bin sicher Du wirst im Google fündig! Unter dem Stichwort "Wolken" gibt's einige!!!!
 
Noch ne kleine Frage, bevor ich mich ransetze:

Sollen die Wolken im Hintergrund echt sein also sich bewegen oder nur eine BMP?
 
Kann du mir auch in diesem Zusammenhang sagen wie mit welcher Einstellung (Bildgröße etc.) ich das beste Ergebnis für eine Bildausgabe erzielen kann? Ich habe einige Einstellungen versucht, bin aber nicht mit der Quali zufrieden (leichter Schleier wie bei den "Sicherungskopien" von Harry Potter).

Wünsche:

1) Abspielen auf PC von CD aus oder
1a) Abspielen auf DVD

2) Nicht all zuviele CD für ca. 1 Stunde Film

3) Brennen mit WinOnCD

4) Habe Rohlinge von 800 und 700 MB

Sorry für meine dummen Fragen (Im Forum habe ich leider nix gefunden)
 
Zurück