[afterburn] tutorial von razorhawk

Hi, das ist der Knopf "Bind to Space Warp"(wie auf dem Bild in meinem anhang), damit machst du einfach Drag-and-Drop von wind auf die gewünschte partikelquelle und fertig, dann muss du nur noch die einstellungen vom Wind ändern, naja wenn du willst ;)
viel erfolg noch weiterhin
Xzebix
 

Anhänge

  • 25673attachment.jpg
    25673attachment.jpg
    12 KB · Aufrufe: 66
Habe ebenfalls ein problem....
ich habe alles so eingestellt wie beim tutorial, nur irgendwie kommen keine Flammen.
bei mir befinden sich die partikel nur am Rand des objektes und "glühen" dort so ein bischen....
das ist ja auch logisch, da ich ja eingestellt habe (wie beschrieben) dass sich die partikel nicht bewegen sollen( speed=0).
aber wie sollen da denn jetzt flammen entstehen?...
Explosionen kann ich damit schon erstellen aber da bewegen sich die partikel ja auch....
die Hilfe datei hilft mir auch nicht weiter.
bin am verzweifeln...
Danke schonmal für eure antworten
 
hi, bin wieder mal zu Hause :D
Also das liegt nur daran, weil die Particle wie eingestellt sich von der Quelle/Shape fortbewegen, sondern dort nur gespawned werden, also sie werden nur erstellt, durch SpaceWarps wie Wind oder P(article)Explode oder Explosion, werden die Particle nach einstellung weggeschleudert oder nur leicht flackernd in in die Luftgehoben, wie gesagt: Frage der Einstellung ;)
Wieso die Particle nicht sichtbar werden weiß ich nicht, kann aber daran liegen, dass sie direkt am Shape anliegen und deshalb nur am rand und ganz minimal zu sehen sind, also wenn du das mit dem Wind oder Explode-(was hier nicht benützt wurde) eingestellt hast, sollte es das normal gute Ergebnis bringen,
hoffe du hast es richtig verstanden, dass es funktioniert, und viel erfolg weiterhin

Xzebix
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück