Afterburn Feuer Fx

Ingolo

Erfahrenes Mitglied
Aloha,

also ich bin grad wieder am rumprobieren und rumbasteln. Hab mir jetzt dieses Afterburn zugelegt.

Kurz vorweg, ich bin kein Profi oder mache Hauptberuflich mit 3dsMax rum, is ein Hobby von mir.

Joa, jetzt bräuchte ich hilfe bei einem Feuereffekt. Google spuckt ergebnisse aus vor dennen ich mich nicht mehr retten kann. Leider aber sehr unpassende, die meisten ergebnisse sind kommerziell.

Ich hoffe das hier auch Leute sind, die professionell mit Afterburn und Max arbeiten und mich da unterstützen können.

Ich bin grad am rumbasteln um solch einen Feuereffekt zu erhalten wie in der BurgerKing werbung, diese Art von stichflamme, kennt die einer? Wisst ihr was ich mir vorstelle/meine?


Vielen Dank

Gruß
 
Naja, vielleicht kann er ja Afterburn um die 495 Dollar zurückgeben und noch die 300 Dollar Differenz aufzahlen?

Ich würde aber, wenn ich schon Sitni Sati Kunde bin einfach mal beim Support anfragen, ob ich FumeFX irgendwie testen könnte.

(Irgendwie schon seltsam, dass es da keine Demos mehr gibt...)
 
Naja, wenn ich ein Plugin um 500 Dollar oder mehr kaufen will, würde ich es ja doch zuerst mal testen wollen, oder?

Aber einfach beim Support anfragen könnte vermutlich helfen, besonders wenn man eh schon AfterBurn besitzt und noch FumeFX mal ausprobieren will...
 
Eine Demo erhält man nur auf direkte Anfrage beim Support von Sitni Sati. Ein Bekannter hat es sich dort als Demo besorgt, war kein Problem.

Grüße
 
Zurück