after effects zeitverzerrung

philippchaos

Grünschnabel
hallo,
ich habe ein problem mit after effects, ich habe eine schrift mit einem effekt so animiert das er in partikel explodiert, nun wollte ich diesen effekt umkehren damit es so aussieht als ob er sich zusammensetzt, das hab ich so gemacht:
1.)die komposition habe ich kopiert, jetzt ist der Balken in der timeline grau, nicht mehr rose.

2.) jetzt kann ich die zeitverzerrung unter "Ebenen" aktivieren, und den clip mit den einstellung im menu "zeitverzerrung" wie gewünscht umdrehen.

MEIN PROBLEM:
Jetzt kann ich den clip nicht mehr wirklich ändern (oder doch ?), das heisst ich würde gerne das die Buchstaben noch etwas länger stehen bleiben und ausfaden, und nicht so abrupt aufhört.

ich fänds super wenn mir jemand helfen kann
danke philipp
 
Schau mal hier zum Thema rückwärts abspielen.

Damit das Bild am Ende stehen bleibt und Du ausfaden kannst, könntest Du einfach ein Frame (Einzelbild abspeichern) und am Ende anfügen. Somit kannst Du den Text beliebig lange stehen lassen und anschliessend ausfaden!
 
Zurück