After Effects Video in Flash exportieren - Datei ist zu gross

FSGFX

Grünschnabel
Ich bin im Moment an einer Homepage dran. Das ganze wird nichts wildes sein. Das Design an sich ist fertig, fehlt nur noch der Kopf der Seite. Das wollte ich aber in Flash machen bzw. in After Effects aufbauen das ganze als SWF exportieren, zum Schluss in Flash nen kleinen Audio Player noch integrieren und nen Preloader einbauen.
Das Problem ist aber, dass ich bei 15 Sekunden Video eine fast 3 MB grosse Datei bekomme, das macht eigentlich kein sinn. Es war bis jetzt ein Testvideo, nur eine Schrift die ab und zu geblinkt hat und das nur 15 Sekunden. Ich denke wenn ich das fertige Video exportiere komme ich auf 5 - 8 MB / 15 Sekunden. Wie kann ich das ganze perfekt lösen. Einer ne Idee?

Hier ist z.B. eine fertiege Lösung: http://www.dilution.de
 
Hi,

abgesehen davon , das du alle Effekte in dem Video auch in Flash selber realisieren könntest, und dazu nur die Einzelteile importieren müsstest, hast du bei deinem Video - Export als swf wohl die allerhöchst möglichen EInstellungen gewählt - ich sitz hier im Institut an einem echt alten Rechner mit 300Mhz, und das macht keinen Spass......
Also: experimentiere entweder in After Effects mit den Export Einstellungen, bzw leg die Elemente gleich kleiner an oder und viel besser mach in After Effects nur die Elemente, und importiere diese als Graphiken anch Flash, und animiere sie dort, damit kannst du deinen jetzigen Movie auf unter 40kb drücken ...

Grüsse
B
 
Zurück