After Effects Szene exportieren mit Ebenen für Photoshop


dragan07

Grünschnabel
Hallo ,

habe folgendes Problem:

möchte gerne eine ganze Szene aus After Effects 7.0 exportieren. Dabei soll für jedes Frame ein Bild gespeichert werden mit Ebenen, so dass ich in Photoshop dien einzelnen Ebenen habe.

Jedes Frame einzeln exportieren funktioniert, doch leider bekomme ich es nicht hin das eine ganze Szene auf einmal exportiert wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Joh

Erfahrenes Mitglied
Einfach in der Renderliste unter Ausgabemodul bei Format TIFF Sequenz wählen.
Dann in Photoshop als Ebenen anlegen.
 

axn

Erfahrenes Mitglied
Hallo und Willkommen dragan07!

Du möchtest sicher alle AFX-Ebenen für jedem Frame in einer PSD mit Ebenen erhalten. Das ist soweit ich weiß aus dem "Film erstellen..." Dialog so nicht möglich.
Möglicherweise findest du aber irgendwo im Netz ein Script, das das Einzelframerendern automatisiert..

mfg

axn

PS: Wozu benötigst du eigentlich alle Frames in Ebenen?
 

Forum-Statistiken

Themen
272.363
Beiträge
1.558.642
Mitglieder
187.837
Neuestes Mitglied
Kalle P