After Effects Pro 7, fehlendes Effektplugin?

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Mhhh nun Leute.
Ich habe nun die Chance an meiner Uni mit After Effects Pro 7.0 zu arbeiten, aber da gibt es ein entscheidenes Problem.

Ich habe alles installieren dürfen auf der Workstation und wollte zu aller erst neue Effekt-Plugins testen. Im besonderen den neuen Lensblur effekt.

Ihr kennt vielleicht das Tutorial zu dem Plugin?:

http://www.creativecow.net/articles/kramer_andrew/dof/index.html

Nun... ich finde unter Blur & Sharpen kein Lensblur.
Ich habe zwar die deutsche Version hier, aber gut genug bin ich im übersetzen und ausprobieren, dass ich ihn in der Weichzeichner-Gruppe nicht auffinden kann. Woran mags liegen? Falsche Lizenz oder was?
Ich dachte AFX Pro 7.0 hätte alle Plugins mir enthalten.
 
Hi,

Lensblur, courtesy of The Foundry, hast du vielleicht noch nicht installiert. Ich hab's auch nicht. Ich schau' noch mal auf den CD's nach. Kann ja sein, dass es nich automatisch mit installiert wird, wie Keylight auch.

Gruß

PS: Das PlugIn wird mit manchen Videotutorial-Bundles ausgeliefert. Es ist abgespeckte Version vom Lensblur aus The Foundry's Tinderbox 2. Vielleicht findest Du es auch anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, aber nach einigem ausprobieren habe ich schmälernd gemerkt, dass sie Lensblur mit "Verwackeln" übersetzt haben, wie auch immer sie auf so eine beknackte Übesetzung bekommen sind.
 

Neue Beiträge

Zurück