After Effects: Plötzlich kein Sound

styler2go

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit After Effects: Ich habe seit eben plötzlich keinen Ton mehr. Allerdings nur in der einen Mediendatei. Füge ich eine MP3-Datei hinzu, habe ich wieder Ton. Versuche ich, die Mediendatei erneut hinzuzufügen bleibt die Audiospur (Wellenform) ebenfalls auf ---------------. Woran kann so etwas liegen? Kam total plötzlich als ich grad am Zoom Effekt hinzufügen war...

Grüße, Styler2go
 

styler2go

Erfahrenes Mitglied
Auch hier habe ich eine (vorübergehende) Lösung gefunden. Einfach das Programm neu starten. Vielleicht hat ja jemand mal dasselbe Problem!
 

JamborFilm

Gesperrt
es ist ein back vielleicht -
der Unter "Voreinstellungen" -> "audio hardware" den richtigen treiber ausgewählt?
Das kleine tonsymbol (;meist oben rechts) im fenster "zeitsteuerung" auf "An" gestellt?

Das richtige Format importiert?