After effects- kreuz im feuerwerk


teufelchen4u

Grünschnabel
Hallo,

ich weiß nicht ob das der richtige Platz ist, aber ich versuche es mal.

Wenn ich mit After effects ein feuerwerk mache, bekomme ich immer grüne kreuze angezeigt. d.h. immer vom mittelpunkt des einzelnen feuerwerks is wie ein kreuz das auch nach dem umwandeln in gif sichtbar ist.
hab nun die 7er version und auch die cs 3 version ausprobiert immer das selbe, kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme?

danke teufi
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Kann es sein, dass diese Feuerwerke mit einem Plugin gemacht werden, welches noch nicht freigeschaltet bzw. im Demo-Modus ist? Grünes Kreuz hört sich nach Cycore-Effekt an.

mfg chmee
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
so hat sich erledigt, habs gefunden woran es lag, am plugin selber, nun geht es

danke euch

Hallo,

wäre es nicht toll wenn andere erfahren könnten wie du dein Problem gelöst hast?

Wenn z.B. jemand per Google auf diesen Threat stößt würde er sich sicher freuen wenn er auch eine Löung zu lesen bekäme und nicht nur die Info dass Du es hinbekommen hast.
 

teufelchen4u

Grünschnabel
würde ich gern, aber so richtig weiß ich es auch nicht.
würde sagen das plugin war zwei mal vorhanden und daran lag es, ansonsten weiß ich keinen anderen rat.

p.s. ja du hast recht, sorry hatte ich nicht daran gedacht
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen