After Effects Keys bearbeiten

bmxsteffen

Mitglied
Hi!

Im After Effects kann ich die keyframes ja auf ease in und ease out stellen. wenn ich aber wieder lineare bewegung haben will, wie bekomme ich die "ziehregler" wieder weg? wenn ich mit rechts-klick draufklicke und Keyframe-Interpolation auswähle kann ich zwar von bezier auf linear schalten, jedoch habe ich immer noch die komischen "ziehregler" links und rechts vom keyframe, außerdem kann ich es nicht getrennt für in und out einstellen.
ist das im AE nicht besser gelöst, oder übersehe ich da etwas?

vielen dank schon mal für jegliche hilfe,
steffen.
 
Nicht schön das offen zu lassen, aber ich kann nicht viel sagen, außer dass es eigentlich wie erwartet funktionieren sollte. - Bei mir tut es das jedefalls...

mfg

axn
 
wie funktioniert es bei dir? du kannst außer ease in und ease out auch im rechtsklickmenü "keyframe-interpolation" bei den keys separat das "in" und "out" bearbeiten? bzw. wieder auf linear zurückschalten und die eckigen verlauflinien ohne tangenten-zieher erscheinen wieder?
wenn dem so ist, wie machst du das?
danke schon mal,
steffen.
 
Äh, ja. Geht auch über die Buttons unten. Easy In/Out - Linear - Easy In oder Out.
Aber wie ich das mach..? Mit der Maus? ;)
 
jaaaaa is klar ;)

ich würde doch aber gerne wissen, wie ich wieder auf "linear" zurückkomme..
ist grad ein bißchen blöd, da ich nicht im büro bin um es nochmal auszuprobieren.
trotzdem danke
 
Na wie von dir beschrieben über das Kontextmenü des Keys und Keyframeinterpolation oder über die Buttons unter der Wertekurve...
 

Neue Beiträge

Zurück