After Effects Expression gesucht...


_Bahamut_

Grünschnabel
Hi bin neu hier und danke schon mal für eure Antworten.

Ich hab ein Video indem ein Hintergrund und eine Schrift mit Verlauf ist. (beides die selben Farben) Nun will ich noch eine eigene Schrift mit Verlauf mit einbauen.
Mein Problem ist das sich die Schriften noch bewegen, ich aber den Anfangspunkt und Endpunkt des Verlaufs bestimmt habe. Meine eigene animierte Schrift (Verlauf) habe ich noch in eine Unterkomposition gepackt.
Wenn ich nun aber diese bewege stimmt der Verlauf auch nicht mehr.
Meine Frage ist simpel aber dennoch fällt mir nix ein....
Welche Expression müsste ich schreiben um den Anfangspunkt und Endpunkt des Verlaufs immer beizubehalten, selbst bei Bewegungen ?

MfG
 

Forum-Statistiken

Themen
272.358
Beiträge
1.558.620
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen