[ After Effects] CS5 grundlegendes Problem/Komposition

Sehr sehr interessant Martin!

Mich würde auch mal interessieren, wie ich trotz guter Qualität eine gute flv Datei hinbekomme etc.

... hättest Du nen kleinen Tipp für mich - ich hab ein Video das geht nur 5 - 10 Sekunden.

Ist aber 6 MB groß! :eek:

Was für eine Kilobyte Zahl üwrdest D bei der Länge von 10 Sekunden Anschlagen Video Größe etc. siehe hier: http://adrianl.bplaced.net/webpage/

noch istes eine swf ich weiß - aberich will das sie reingestreamt kommt, deswegen werdeich auf flvumsteigen.

Wie gesagt wäre über einen Tipp sehr Glück lich da ich ja Anfänger bin.

mfg
 
Du renderst das Video einfach aus After Effects als FLV raus, nutzt den On2 VP6 Codec, weil der Alpha-Transparenz unterstützt, wählst in den Einstellungen "RGB + Alpha" und alle anderen Einstellungen wie gewünscht.

Wenn du diese Datei hast, dann startest du Flash, erstellst einen neuen Flashmovie in der Größe deines Videos, legst eine entsprechend große FLVPlayback Komponente auf die Bühne, sagst ihr, dass sie Autostart machen soll, fügst den relativen Link zur FLV Datei hinzu, veröffentlichst das Ganze mit der HTML-Einstellung Fenstermodus transparent.

Und schon is fertig die Laube.
Den object Code für die SWF kannste dann ja in deine Webseite entsprechend einbauen.

Gruß
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück