After Effects 6.5 Text Effekte

MasterofSLK

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

wie bekomme ich einen Shining oder Explosions Effeckt für einen Text mit AE 6.5 hin? Ich habe schon sehr viel ausprobiert! Aber leider hat es nie geklappt -.-


Vielen Dank im Vorraus!


MfG

MasterofSLK
 
Re: After Effeckts 6.5 Text Effeckte

leider kann ich damit auch nichts anfangen! GIbt es dann nich irgendein Video Turorial oder so?


MfG

MasterofSLK
 
Re: After Effeckts 6.5 Text Effeckte

Wieso kannst du damit nichts anfangen? Lad es runter, installier es, mache eine neue Textebene, gehe auf Effects => Trapcode => Shine, und stelle alles ein!

Es gibt tutorials auf der Herstellerseite, unter ayatoweb.com (oder so) und unter creativecow.com
 
Re: After Effeckts 6.5 Text Effeckte

Also bei mir klappt das immer noch nicht der Text bewegt sich nicht! Kannst du das vielleicht bitte ein bisschen genauer erklären? Ich wäre dir echt dankbar!



MfG

MasterofSLK
 
Re: After Effeckts 6.5 Text Effeckte

Hast du den SHine schon zum Laufen gebracht?

Und zu dem "Der Text bewegt sich nicht":
Das Shine Plugins ist kein Plugin, um den Text zu bewegen! Sondern eben, um einen Shine zu machen (das machst du so, wie oben erklärt). So, und um den Text zu bewegen, müsstest du mal unter "Bewegung" oder so schauen. Das fällt gleich ins Auge, wenn du was auf der Timeline hast und die Effekte von den Clip aufklappst :)
 
Re: After Effeckts 6.5 Text Effeckte

Ja genau!! Super vielen Dankl für die schnelle Hilfe Muss nur ncoh schauen wo man das einstellen kann!

MfG

MasterofSLK
 
Sorry aber ich kann damit immer noch nichts anfangen -.- Ich glaube ich bin zu dumm dafür was muss ich genau machen damit sich das bewegt ich werde aus dem Bild leider auch nicht schlauer! Hier ich habe im anhang das Bild wie weit ich bin vielleicht kannst du mir dann leichter helfen!?


MfG

MasterofSLK
 

Anhänge

  • ae shine.jpg
    ae shine.jpg
    177 KB · Aufrufe: 139
Zurück