After Effects 6.5 - "Starring"

Jotho

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich bin noch recht neu in after effects und hab mal eie frage.

Ich wollte einen Film machen, in dem vorerst die Darsteller vorgestellt werden, ich hab mir das so forgestellt:


Der Film soll beginen, Darsteller A kommt ins Bild, das Bild mit ihm friert sozusagen ein und dann kommt sein name so von der seite reingeflogen, bleibt kurz unter ihmstehen,ann geht der Film normal weiter.

Nur hab ich problemchen beim einfrieren des videos. Ich krieg es nicht hin, dass das bild für 5 sek. in etwa stehen bleibt, wie kann man das lösen?

Danke im Voraus
Jotho
 
Klickst du --> EBENE --> Zeitverzerrung aktivieren (STRG+ALT+T).
dann kannst du die Keyframes setzen, sodass der "film" angehalten
oder aber auch rückwärts gespielt wird.

GRTS AARDVARK
 
Hi Jotho.
Das ist ganz einfach eigentlich.
Du gehst in der Timeline dahin wo der Film einfrieren soll. exportierst daraus ein bild. dieses Importierst du dann und legst es einfach dahin wo der film einfrieren soll. Dazu musst du den Rest aber kurz unterbrechen, sprich einfach schneiden.
 

Neue Beiträge

Zurück